Anzeige
Anzeige
Anzeige

Foundation

News Details Reviews Trailer Galerie
"Foundation", "Ted Lasso" Staffel 2 & Co.

Apple TV-Trailer fürs Sommerprogramm, "See" & "Invasion" (Update)

Apple TV-Trailer fürs Sommerprogramm, "See" & "Invasion" (Update)
0 Kommentare - Di, 15.06.2021 von S. Spichala
Einen Teaser gab es schon, nun zegt ein Apple TV-Trailer zum Sommerprogramm weitere Eindrücke zur Sci-Fi-Adaption "Foundation", sowie zu anderen Neustartern und Rückkehrern.

++ Update vom 15.06.2021: Einen ersten Trailer gibt es nun auch für The Morning Show Staffel 2. Diese feiert am 17. September ihren Auftakt.

++ Update vom 11.06.2021: Gute Neuigkeiten für Fans der Serie See - Reich der Blinden. Das Format mit Jason Momoa kehrt am 27. August mit neuen Folgen zu Apple TV+ zurück. Dann mit Dave Bautista, den wir im ersten Trailer zur zweiten Season zu Gesicht bekommen. Staffel 1 könnt ihr natürlich weiterhin nachholen. Außerdem: See - Reich der Blinden Staffel 3 hat bereits grünes Licht.

"See - Reich der Blinden" Season 2 Trailer 1

++ Update vom 10.06.2021: Apple TV+ macht gleich weiter. Ein erster Teaser zu Invasion wurde veröffentlicht, der neuen Sci-Fi-Serie von Simon Kinberg und David Weil, die sich hierzulande Infiltration nennt. Dazu gab der Streamingdienst den Starttermin für die ersten drei Folgen bekannt: den 22. Oktober. Danach geht es wöchentlich mit einer neuen Folge weiter.

"Invasion" Season 1 Teaser 1

++ News vom 009.06.2021: Foundation dürfte wohl 2021 die spannendste zu erwartende Serie von Apple TV+ sein, umso erfreulicher, dass es wieder etwas dazu zu sehen gibt. Zwar kurz, aber immerhin, zu finden im neuen Trailer zum Sommerprogramm des Streamers. Ihr findet den Trailer ganz unten angehängt.

Neben Foundation finden sich im Trailer auch Eindrücke zu zum Beispiel Ted Lasso und See - Reich der Blinden Staffel 2, der neuen Dramaserie Physical, The Shrink Next Door, sowie zu Mr. Corman von und mit Joseph Gordon-Levitt und der Musical-Comedy Schmigadoon!.

Auch Filmeindrücke gibt es, zum neuen Musik-Drama CODA, dem Abräumer beim Sundance Film Festival 2021.

Quelle: Apple TV
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige