Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Crossover mit "Black Lightning"?

"Arrow" Staffel 7: Neuer Look, neue Charaktere + Crossover-Zukunft

"Arrow" Staffel 7: Neuer Look, neue Charaktere + Crossover-Zukunft
0 Kommentare - Fr, 25.05.2018 von S. Spichala
Kaum ist "Arrow" Staffel 6 in den USA durch, tauchen die ersten Infos zu Staffel 7 auf. Zudem sprach Titelstar Stephen Amell über die DC-Crossover-Möglichkeiten.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Auf der Motor City Comic Con sprach Arrow-Titelstar Stephen Amell über die in den USA im Herbst bei The CW anrollende Staffel 7 und gab ein paar kleine Spoiler preis: Wie man sich schon denken kann, wird er nicht lebenslänglich hinter Gittern bleiben. Natürlich verriet er nicht, wie er der Haftstrafe entkommen wird, teaserte aber einen neuen Look an, der ebenfalls aus den DC-Vorlagen bekannt ist: Der Spitzbart wird kommen! Auf den, wie Amell meint, albernen Hut wird man aber verzichten. Klar sei, dass nun, da seine Identität offiziell bekannt geworden ist, er als Selbstjustizler einen neuen Look als Tarnung braucht.

Da wird man sich schon etwas einfallen lassen müssen, ein Spitzbart allein wird sicher nicht reichen, ihn als Green Arrow nicht zu erkennen. Zudem werde es einen neuen Charakter geben, dessen Einführung Amell schon gehörig Gänsehaut bereite. Damit dürfte die derweil schon enthüllte Batwoman gemeint sein, die im Crossover eingeführt wird.

TV Line spricht für Arrow Staffel 7 von zwei neuen Charakteren: einer neuen Selbstjustizler-Jägerfigur am SCPD, die, wären Selbstjustizler Vampire, wie deren Buffy wäre, sowie einem erfolgreichen homosexuellen Tech-Genie. Ersatz für Felicity (Emily Bett Rickards) und ein Lover für Mr. Terrific, sollte sie sich wegen William erst einmal aus der Verbrecherjagd zurückziehen? Die Figur soll zudem eine tragische Vergangenheit haben.

Apropos Felicity, Stephen Amell verriet früher schon, dass es in Arrow Staffel 7 kein Olicity-Baby geben werde. Der Babyboom in The Flash dürfte den Fans derzeit auch reichen, oder? Zumal es schon mit Sohn William genug Familien-Soap in der Serie gibt. Schließlich ist alles ein Arrow-verse bei The CW - Moment, Black Lightning ja noch nicht. Aber das könnte noch kommen:

Amell fände ein Auftauchen von Black Lightning (Cress Williams) im kommenden Crossover ziemlichen Fun. Damit bestätige er nichts, doch er möge Cress und die Leute in der Show. Daher würde es ihm Spaß machen. Schon oft wurde wahr, wofür sich Amell ausspricht, und da die Serie einen guten Start hingelegt hat, könnte eine Integration ja durchaus beschleunigt werden. Warten wir es ab.

Superman würde Amell als Green Arrow auch gern mal begegnen, mit Tyler Hoechlin gäbe es ihn bereits. Doch mit Batwoman und vielleicht Black Lightning dürfte im Arrow-verse-Crossover schon genug Neues auftauchen. Aber wer weiß... das sehen US-Fans dann beim Crossover-Event im Dezember bei The CW.

Quelle: GreenArrowTV
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY