Anzeige
Anzeige
Anzeige

Assassin’s Creed

News Details Kritik Trailer
Assassin’s Creed

"Assassins Creed" kommt 2015 in die Kinos

"Assassins Creed" kommt 2015 in die Kinos
3 Kommentare - Mo, 20.05.2013 von Moviejones
Ubisoft wird seine berühmte Spielereihe "Assassins Creed" 2015 weltweit in die Kinos bringen.

Seit 2011 plant Ubisoft nun schon an dem Kinofilm von Assassins Creed, jener Spielereihe, die inzwischen jährlich für Millionen verkaufter Spieleexemplare sorgt. Zusammen mit New Regency möchte Ubisoft den Erfolg im Spielebereich nun auf den Filmbereich übertragen.

Inzwischen steht fest, wann Assassins Creed in die Kinos kommen soll, und in diesem Punkt hat Ubisoft großes vor. Am 22. Mai 2015 soll es soweit sein und somit mitten rein in die Blockbustersaison in den USA. Der Kinosommer 2015 ist damit um einen Film reicher, einem Sommer, in dem auch Filme wie The Avengers 2 und Star Wars - Episode VII in die Kinos kommen werden.

Details zu Assassins Creed sind ansonsten bisher spärlich. Im Moment wissen wir nur, dass Michael Fassbender (X-Men - Days of Future Past, Prometheus - Dunkle Zeichen) die Hauptrolle übernehmen wird und das klingt doch schon mal aussichtsreich.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
21.05.2013 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wenn die Drehbuchautoren und der Regisseur nicht komplett ihren Beruf verfehlt haben, MUSS das ein Kracher werden. Die Videospiele sind ja schon echt episch und fast schon selbst ein Film. Und wenn die dieses Feeling, wirklich ein Teil der Geschichte und in diesem Jahrhundert zu sein, auf die Leinwand übertragen können, sollte insbesondere (aber nicht ausschließlich) für die AC-Fans ein äußerst kurzweiliger Filmabend bevorstehen.

Jetzt fehlt nur noch eine Gears of War und Metal Gear Solid Verfilmung und ich bin glücklich. :-D
Avatar
cineopi : : Moviejones-Fan
20.05.2013 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.13 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Assassins Creed als Film? Fassadenkletterei auf der großen Leinwand? Altertümliche Kulissen? Schiffschlachten? Und und und.
Ich bin ja mal begeistert. Darauf hab ich lange gewartet. Da kann man ja nur hoffen, das das Game diesmal ordentlich umgesetzt wird. Denn in den letzten Jahren gab es sagenhaft viele Gameverfilmungen, die oft grotten schlecht waren. Dead or Alive, Max Payne, Tekken, Doom, Prince of Persia, Tomb Raider, Far Cry usw. Einige waren nict schlecht, kamen aber aus dem mittelmaß nicht raus.
Da kann man bei Assassins Creed nur noch hoffen. Zudem sind ja Splinter Cell und Uncharted ebenfalls angekündigt...
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
20.05.2013 03:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@MJ
"...dass Michael Fassbender die Hauptrolle übernehmen wird und das klingt doch schon mal aussichtsreich."

Aussichtsreich? Nein, es ist verdammt nochmal GRANDIOS! ! ! Wir reden hier über eine Spieleverfilmung und oft werden bei sowas die Rollen eher bissl "bescheiden" besetzt. Aber mit Fassbender könnte AC wirklich die erste richtig gute Spieleverfilmung werden!

Klar gibt es auch gute Spieleverfilmungen, aber bis jetzt ist keiner davon eine 10/10.
Forum Neues Thema
AnzeigeY