Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Toxic Avenger

News Details Kritik Trailer
Avenger ja, Marvel nein

"Atomic Hero" kommt wieder: Ohne Arnie, aber mit neuem Regisseur

"Atomic Hero" kommt wieder: Ohne Arnie, aber mit neuem Regisseur
0 Kommentare - Mi, 14.09.2016 von R. Lukas
Er ist der "Toxic Avenger", der Rächer von Tromaville! Und bald wieder da, wenn "Sausage Party"-Regisseur Conrad Vernon die Neuauflage packt.

Terminator Arnold Schwarzenegger als Exterminator, das klang fast zu schön, um wahr zu sein. War es wohl auch, denn mit ihm rechnen wir in The Toxic Avenger, dem Remake des Troma-Kultfilms Atomic Hero, nicht mehr. Damals sollte noch Steve Pink (Hot Tub Time Machine) Regie führen, nun ist es Conrad Vernon, der das doch ziemlich trashige Franchise wieder zum Leben erwecken soll.

Seit 25 Jahren arbeitet er in der Animations-Industrie, war Co-Regisseur von Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurückMonsters vs. Aliens, Madagascar 3 - Flucht durch Europa und zuletzt auch von Sausage Party - Es geht um die Wurst. The Toxic Avenger wird Vernons erster Realfilm. Die beiden Archer-Autoren Mike Arnold und Chris Poole überarbeiten für ihn das Drehbuch von Pink und D.C. Mitchell. Im Originalfilm ging es um einen Highschool-Loser, der ständig von allen gepiesackt wird. Doch als er in einem Fass mit radioaktiv verseuchtem Giftmüll landet, mutiert er zum grässlich entstellten, aber übermenschlich starken Monster-Superhelden und kann in Tromaville endlich mal so richtig aufräumen.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Superhelden, #Action, #Remake
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY