AnzeigeN
AnzeigeN

Nix wie weg - vom Planeten Erde

News Details Kritik Trailer
Nix wie weg - vom Planeten Erde

Auf nach Baab! Im ersten Trailer zu "Escape From Planet Earth"

Auf nach Baab! Im ersten Trailer zu "Escape From Planet Earth"
1 Kommentar - Mo, 05.11.2012 von Moviejones
Der erste Trailer zu "Escape From Planet Earth" lädt uns auf den Planeten Baab ein.

Am 14. Februar 2013 startet Escape From Planet Earth zeitgleich mit Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben in den US-Kinos, ein deutscher Termin ist noch nicht bekannt. Nun ist der erste Trailer zum kommenden 3D-Animationsabenteuer der Weinstein Company veröffentlicht worden.

Escape From Planet Earth katapultiert uns weit in den Weltenraum auf den fernen Planeten Baab. Dort ist der erfolgreiche Astronaut Scorch Supernova (Brendan Fraser) ein wahrlich großer Nationalheld. Gary (Rob Corddry), sein Bruder, arbeitet bei der BASA (...) und die Brüder bekommen eines Tages die Info ihrer Chefin Lena (Jessica Alba), dass ein Notrufsignal aufgefangen wurde. Das stammt just von einem gefährlichen Planeten, doch Scorch schlägt alle Warnungen von Gary in den Wind und begibt sich auf die gefährliche Mission - der prompt in eine Falle tappt...

Der Film wirkt auf den ersten Blick wie ein Mix aus Planet 51 und "I'm Blue" von Eiffel 65. Lassen wir uns überraschen im kommenden Kinojahr.

Quelle: Yahoo! Movies
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
05.11.2012 04:23 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
sieht sehr witzig aus. fürs Heimkino reichts sicherlich
Forum Neues Thema
AnzeigeN