Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avatar - Aufbruch nach Pandora

News Details Kritik Trailer
Avatar - Aufbruch nach Pandora

"Avatar": Trailer 2 in HD

"Avatar": Trailer 2 in HD
12 Kommentare - Do, 29.10.2009 von Moviejones
Nachdem in der vergangenen Woche bereits ein Bootleg die Runde machte, veröffentlichte 20th Century Fox endlich den zweiten, offiziellen "Avatar"-Trailer im Internet.

Mit Spannung wurde in der vergangenen Woche bereits der zweite Trailer zu James Camerons Avatar - Aufbruch nach Pandora erwartet. Nachdem der erste Teaser auf ein verhaltenes Echo stieß, wollte man diesmal alles richtig machen und zeigte ihn erstmal nur im Kino. Die Resonanz war auch deutlich besser als beim Teaser. Schnell machte der Trailer auch in bescheidener Qualität die Runde im Internet.

Doch die Zeit der niedrigen Auflösungen ist vorbei, endlich erkennt man alles, was der Trailer zu bieten hat und das ist eine ganze Menge! Mehr Dialoge, Einblicke in die Handlung, die Motivation von Jake Sully, sich auf einen neuen Planeten zu begeben und ein paar wirklich grandiose Aufnahmen. Die Referenzen in dem Trailer zu früheren Cameron-Filmen sind unverkennbar.

Den Trailer könnt ihr euch unten im Player oder in der Quelle in einer HD-Auflösung anschauen. Avatar kommt am 17. Dezember 2009 weltweit in die Kinos.

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Movie2009 : : Moviejones-Fan
01.11.2009 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.09 | Posts: 74 | Reviews: 0 | Hüte: 0
padon cameron ^^
Avatar
Movie2009 : : Moviejones-Fan
30.10.2009 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.09 | Posts: 74 | Reviews: 0 | Hüte: 0
gut gemacht cammeron bin stolz ; )
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
30.10.2009 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
die patin hat recht smile
emotionen, große musik, epische bilder und james cameron müsste einen knaller von film ergeben smile
warum gemeckert wird? Weil der Pöbel auch was zum unterhalten braucht und mehr ist da wohl nicht drin, als unbegründete vorurteile gemischt mit selbsthass
aba schlussendlich laufen auch die ins kino, weil ja "jeder geht"...die logik der masse halt
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
30.10.2009 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Mittlerweile ist auch der richtige HD Trailer im netz, auf youtube kann man sich den angucken (echtes HD Bild und ohne Untertitel).
Auf der Filmseite gibt es auch einen Link zum neuen Trailer, jedoch kann man den aus Europa wohl nicht gucken. Jedoch kann man auf der Filmseite, wie Legolas schon sagte, sich endlich die richtige Musik zum Film anhören. Ist ein doch recht langes Musikstück was man dort hören kann
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
30.10.2009 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Wow. Habe mir den Trailer jetzt mal angesehen und hatte am Ende fast eine Gänsehaut. DAS ist doch endlich mal ein gescheiter Trailer! (schöne Musik auch..)
Ich fand den ersten, den ich jetzt auch schon einige Male im Kino gesehen habe, total langweilig, nichtssagend und völlig steril.
Der neue hier transportiert doch endlich mal ein Gefühl für die Story und die Charaktere und Hintergründe.
Die netten Bilder, die man bisher gesehen hat, waren zwar hübsch anzusehen und farbenfroh, aber mir fehlte dabei immer das Gefühl für die Charaktere, die dahinter stecken. Hier bekommt man aber genau das endlich vermittelt. Ich hoffe, dieser Trailer wird jetzt im Kino gezeigt. Damit kann auch das Normalpublikum, das von dem Film noch nichts gehört hat, endlich etwas anfangen.
Und warum darüber so dermaßen gemeckert wird, kann ich auch nicht nachvollziehen. Am Ende rennen se doch alle ins Kino.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.10.2009 23:31 Uhr | Editiert am 29.10.2009 - 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Tim
Wenn Du gegen die Dummheit zu Felde ziehst, dann hast Du mein Schwert, meinen Bogen und meine Axt! :o)
Ich kann das Ganze Gejammere im Vorfeld auch nicht verstehen. Ich liebe auch kleine Filme, die mit nicht viel drumherum auskommen. Aber sind wir doch mal objektiv: "Avatar" scheint genau DAS zu sein, wofür Kino einst erfunden wurde.
Ich jedenfalls habe schon ’ne ganze Weile keinem Kino-Event so entgegengefiebert. Klar weiß auch ich nicht was am Ende raus kommt, aber dieses Gefleddere im Vorfeld, bei solch grandiosen Bildern ist schlicht nicht nachvollziehbar. Und wer Camerons Filme kennt, weiß dass die trotz Blockbuster-Feeling alles andere als tumbe Schnellschüsse sind!
Ich finde dass man diesem Trailer durchaus die versprochenen epischen Züge ansieht und hier mal in vorbildlicher, nicht zu viel verratender Art und Weise!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
legolas1982 : : Endoskelettschreck
29.10.2009 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.05.09 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Geht mal auf die offizielle Homepage vom Film www.avatarmovie.com da bekommt man endlich mal einen sehr guten eindruck von James Horners (wie sichs anhört) fantastischen Musik.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
29.10.2009 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Tim: Da ist aber jemand sauer ;) Aber ich finde den Trailer auch sehr eindrucksvoll und warte erstmal ab, wie der ganze Film wird.
Hab die ganze Zeit eben gegrinst, als ich ihn gesehen hab (konnte nicht früher, war bis 22:00 in der Agentur...danke lieber Chef). Ich freue mich jedenfalls wie Bolle und bin auch bereit, hinterher zu sagen, wenn mich etwas stört. Aber momentan überwiegt die Vorfreude und sollen sich doch alle den Mund zerreissen, mich schert das nicht so sehr.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
29.10.2009 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Na klar sind viele Dumm *hüstel* darum sind dumme Filme auch erfolgreich *duck und weg*
Spass beiseite. Ich kann aber auch nicht nachvollziehen, dass Avatar schon im Vorfeld so nieder gemacht wird. Natürlich muss man im Gegenzug auch keine Euphorie in Hysterie umwandeln. Der Trailer ist verdammt geil und macht wirklich Bock auf den Film und wie Tim ja schon sagt, gehobenes Popcornkino. Trifft’s wohl ziemlich gut.
Der Film wird erfolgreich! Ob jetzt so erfolgreich wie Titanic kann man schwer einschätzen, aber selbst ohne 3D wird der Streifen die Menschen ins Kino locken und überzeugen und das ist es doch, was Cameron ausmacht. Gute und interessante Geschichten erzählen.
Avatar
Tim : : King of Pandora
29.10.2009 22:09 Uhr | Editiert am 29.10.2009 - 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@krait
Ich find den besser. Ist einfach besser geschnitten und die Musik von Die Insel passt super. Finde es gibt hier auch genug geniale Momente drin, allein dieser Satz mit "Youre not in Kansas anymore..." oder die Szene mit Quarritch und Jake wo er ihm anbietet, er bekomme seine Beine zurück. Find das alles schon sehr emotional.
@widow
Aber dazu muss der Film leider erst ein Erfolg werden. Hab mal wieder bei paar US-Seiten mich aufgehalten und geschaut, wie der Trailer so ankommt. Verstehe diesen Hass auf den Film nicht. Das sieht nach viel Spaß und wirklich gehobenen Popcornkino aus und die meckern in allen Foren über billige CGI Tricks, idiotische Dialoge und das der Trailer ja den ganzen Film verrät. Aus welchen Löchern sind diese Pseudo-Filmkritiker eigentlich rausgekrochen? Finds ja auch nett, dass die District 9 alle so toll finden, aber bis auf Wackelkamera und möglichst viel aus wenig Budget gemacht, war hinter dem Film auch nicht gewesen. Irgendwie habe ich da eine andere Auffassung, vor allem da das die Leute sind die Transformers 2 total hochgejubelt haben. Als ob das ein Hamlet war. Da geht einem irgendwie die Hutkrempe hoch, musste das mal loswerden. Sind 99% der Menschen echt mit Dummheit geschlagen?
Avatar
Krait666 : : Moviejones-Fan
29.10.2009 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.09 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Alle schon am schlafen oder warum keine Kommentare ^^?!
Hm, also ich fand den Teaser fast besser kann aber noch nicht genau sagen warum, liegt wahrscheinlich daran das Cameron keine ABSOLUTEN Highlights in der Trailer reingepackt hat die bei mir Gänsehaut ausgelöst hätten.
Am Anfang die Musik ist toll, gabs aber schon in Die Insel zu hören, was ich recht langweilig finde.
Naja ich hab am Avatar Day 15 Min mit der neuen 3D Technik erleben können und die haben mich vollkommen davon überzeugt das dies der größte Film aller Zeiten werden könnte, obwohl er mit der Herr der Ringe Trilogie natürlich einen sehr starken Konkurrenten hat laughing!
Cameron is BACK!
Ich guck mir morgen einfach nochmal Aliens an smile.
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
29.10.2009 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
GENIAL !!!!!...Besonders toll ist, dass eine trilogie geplant ist..find das ganze hat enormes kult-status potential.
versprochen wird eine saga im ausmaß von herr der ringe und star wars und ich denke dass wirds auch werden..
freu mich riiiiessssssssig
Forum Neues Thema
AnzeigeY