Anzeige
Anzeige
Anzeige

Barbie

News Details Kritik Trailer
Was Ken wohl dazu sagt?

"Barbie" verliert Amy Schumer - Kunis & McKinnon auf Spionage-Trip

"Barbie" verliert Amy Schumer - Kunis & McKinnon auf Spionage-Trip
0 Kommentare - Mo, 27.03.2017 von R. Lukas
Mila Kunis und Kate McKinnon tun sich für die Komödie "The Spy Who Dumped Me" zusammen, während Amy Schumer doch nicht mit "Barbie" spielen kann.

Amy Schumer inmitten von Barbies, hätte witzig werden können. Leider haben sich Terminkonflikte ergeben, so dass ihr ein Mitwirken nicht länger möglich ist, sagt Schumer. Im Sommer sollten die Dreharbeiten starten, aber ihre Promo-Tour für Mädelstrip und ihr neues Engagement beim Comedy-Drama She Came to Me mit Nicole Kidman und Steve Carell kamen ihr in die Quere.

Sony Pictures wiederum ist an den Kinostart am 5. Juli 2018 gebunden, da Mattel bereits die Merchandising-Produktion in Gang gebracht hat. Alles so zu verschieben, dass es für Schumer passt, hätte wohl auch Sonys Beziehungen zu anderen Filmpartnern belastet. Man respektiert und unterstützt Schumers Entscheidung, lässt das Studio verlauten. Neben der noch andauernden Suche nach einem Regisseur oder einer Regisseurin beginnt die nach der Hauptdarstellerin jetzt also von Neuem.

Der Barbie-Film soll im Stil von Splash - Jungfrau am Haken, Big und Verwünscht gehalten werden, mit einer Hauptfigur, die aus dem Barbieland rausgeschmissen wird, weil sie nicht perfekt genug ist, und daraufhin in der realen Welt landet. Wo sie lernt, dass es viel wichtiger ist, einzigartig zu sein als rank und schlank.

Probleme, die Mila Kunis und Kate McKinnon eher nicht haben. Lionsgate will sie bei The Spy Who Dumped Me zusammenstecken, als beste Freundinnen, die unwissentlich in eine internationale Verschwörung verwickelt werden, als eine von ihnen herausfindet, dass ihr Ex, der sie sitzen gelassen hat, in Wirklichkeit ein Spion war. Der Plan ist wie bei Barbie, diesen Sommer zu drehen, und der Titel eine ziemlich offensichtliche Parodie auf den James Bond-Film The Spy Who Loved Me, im Deutschen Der Spion, der mich liebte. Regie führt Susanna Fogel (Life Partners).

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY