AnzeigeN
AnzeigeN

Batman - Bad Blood

News Details Kritik Trailer
"Batman - Bad Blood" Trailer

Bat-Family räumt auf: Erster Trailer zu "Batman - Bad Blood"

Bat-Family räumt auf: Erster Trailer zu "Batman - Bad Blood"
2 Kommentare - Mi, 14.10.2015 von R. Lukas
Jetzt wird es familiär. Der DC-Animationsfilm "Batman - Bad Blood" versucht im Trailer mit seinen zwei größten Neuerungen zu punkten: Batwoman und Batwing.

Nicht nur das DC-Kinouniversum erweitert sich mit Batman v Superman - Dawn of Justice und Suicide Squad nächstes Jahr, auch im hauseigenen Animated Universe tut sich eine ganze Menge. Dort sind gleich drei neue Produktionen angekündigt, Justice League vs. Titans, Batman - The Killing Joke (vielleicht mit R-Rating) und Batman - Bad Blood.

Als nächstliegender Film stand Batman - Bad Blood, das Anfang 2016 digital und fürs Heimkino erscheinen soll, auf der New York Comic Con im Vordergrund. Nun packt DC Entertainment im Duett mit DC All Access den ersten Trailer aus.

"Batman - Bad Blood" Trailer 1

Batman - Bad Blood ist die Fortsetzung von Son of Batman und Batman vs. Robin, knüpft also an die letzten Ereignisse in Batman vs. Robin an. Und diesmal wird es für den Dunklen Ritter (wieder Jason O'Mara) zur Familienangelegenheit! Neu im animierten DC-Universum: Batwoman (Yvonne Strahovski, Chuck) und der Batwing. Die Stimmen von Robin (Stuart Allen), Nightwing (Sean Maher) und Talia al Ghul (Morena Baccarin) bleiben gleich, als Luke Fox/Batwing und sein Vater Lucius Fox sind Gaius Charles (Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte) und Ernie Hudson zu hören.

AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.10.2015 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Hmmmmm... :-/

Man -,- So viel Potenzial auf endlich wieder mal einen tollen DC Animationsfilm seit Arkham Asylum wird mit einem Schlag vernichtet, weil unbedingt wieder die kleine Damian Wayne Made als Robin dabei sein muss. Tja schade dann will ich den Film absolut nicht sehen. Mir ging schon Son of Batman so auf den Zeiger das ich den Film danach auch nicht mehr gebraucht habe und nun das...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.10.2015 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ja,.. das will ich haben. Die beide vorgeschichte habe ich schon,.. der trailer macht stimmung aufs mehr ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY