Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman Unlimited - Mechs vs. Mutants

News Details Kritik Trailer
"Batman Unlimited - Mechs vs. Mutants" Trailer

Batcific Rim?! Trailer zu "Batman Unlimited - Mechs vs. Mutants"

Batcific Rim?! Trailer zu "Batman Unlimited - Mechs vs. Mutants"
7 Kommentare - Mo, 11.07.2016 von R. Lukas
"Batman Unlimited - Mechs vs. Mutants" fährt die schweren Geschütze auf. Superschurken spielen Kaiju, und Batman und Co. schlagen mit Kampfrobotern zurück.

Neben den "normalen" Batman-Animationsfilmen, von denen Batman - The Killing Joke der nächste ist, gibt es noch die wesentlich schrägere Batman Unlimited-Reihe. Sie steht für sich allein und macht ihrem Namen alle Ehre, denn so ziemlich alles ist erlaubt.

Nach Batman Unlimited - Animal Instincts und Batman Unlimited - Monster Chaos geht es mit dem dritten Teil Batman Unlimited - Mechs vs. Mutants weiter. Seine Weltpremiere hat er nächste Woche auf der Comic-Con, aber ein Trailer ist schon online. Pacific Rim lässt grüßen...

"Batman Unlimited - Mechs vs. Mutants" Trailer 1

Wieder muss der Dunkle Ritter tun, was er am besten kann: die Einwohner von Gotham beschützen. Als der böse Wissenschaftler Mr. Freeze seine neueste Erfindung an zwei von Gothams gefürchtetsten Verbrechern, Killer Croc und Bane, erprobt, bricht Chaos aus. In riesengroße Mutantenmonster verwandelt, walzen die beiden Superschurken unaufhaltsam durch die Straßen der Stadt und hauen alles kurz und klein. Es ist an Batman und seinem Superhelden-Team, sich ihnen mit gigantischen Robotern entgegenzustellen, doch gegen diese enormen Feinde wird es ein harter Kampf.

AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
11.07.2016 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich habe Batman Unlimited Animal Instincts und Monster Chaos gesehen und fand die nicht so gut vorallem im Vergleich zu den anderen DC Zeichentrickserien, die wirklich hervorragend sind und dazu wird sich Killing Joke sicher einreihen. Das ganze hat mich sehr an Power Rangers erinnert. Mir gefällt es nicht, einfach weil mir schon die vorherigen Teile nciht so gefallen haben...Ich denke am Ende verbinden sich die zwei Roboter wie man schon gegen Ende sehen konnte. Falls ihr eine Empfehlung wollt: Mein Tipp Thron von Atlantis top Comic, top Film

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
11.07.2016 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Ich lese hier schon ein paar harte Worte hier - das Wort "Kinderkacke", meine ich damit. Sind wir hier bei MJ oder wo? Nichts gegen eure Geschmäcker und eure Vorlieben, aber mich hat dieser Trailer absolut angesprochen.

Ich fands absolut unterhaltsam was ich dort sah, es war wirklich cool. Ihr wisst ja, das ich mit DC und Marvel allgemein (d.h. deren "klassische" Superhelden) nicht so viel anfangen kann, aber dies macht echt was her. Sicher die Animationen könnten viel, viel besser sein, aber für eine westliche Animation sehr gut gemacht.

Aber weil heute selbst in Japan Animationen auch nicht mehr wie in den 1980ern gemacht werden (Kostengründe, etc.) und diese mit der hier vorliegenden beinahe gleich-auf sind, verschwende ich damit keine weiteren Worte. Allgemein gesprochen finde ich allein der Einsatz von Mecha bei Batman oder für westliche Superhelden, interessant.

Es gab ja auch einst einen Cold Steel genannten Justice League Band, wenn ich mich richtig errinnere und dort hatte Wayne sogar einen transformierenden Mecha.

Ansehen würde ich diesen Titel sehr gerne. Wenn wir jetzt noch ein paar gute Gattai-Szenen und richtiges City-Smashing bekommen würden, dann wäre dies ein netter Film für zwischendurch.

Westliche SciFi allgemein hat ja nicht viel mit Mecha und Kaiju am Hut, daher finde ich wäre es nur fair, dass dem auch weiterhin Chancen einer Verarbeitung eingeräumt werden sollten.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
11.07.2016 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Pacific Rim und die Powerrangers lassen grüßen, in der Tat...
Vllt demnächst mal ein Alien vs. Predator vs. Batman - wenn mann sich schon an anderen Ideen orientiert, warum dann nicht gleich richtig - wird dann zeitweilig ein richtiges Gadget-Wettrüsten mit dem Predator.

Oder Elfenlied vs.Batman als Crossover, Batmans Technik gegen die Vektoren der gehörnten, pinkhaarigen, nackten Lucy (die natürlich authentisch mit einer Japanerin besetzt werden muss, weil Lucy im Manga ja auch sehr japanisch aussah und so, wäre ja sonst Whitewashing)
Kann man dann auch gleich R-Rated draus machen, dann wird nicht mehr so auf die Handlung geachtet weils dann automatisch gut ist laughing




Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.07.2016 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@HanBatcificRimjockel79:

Schade das DC Animation seine Resourccen des öfteren mit solcher lachhaften Knderkacke verschwendet. Es gibt so viele geile direkte Comic Stories von DC die man direkt hätte erfilmen können.

Da bin ich voll deiner Meinung. Aus dc animation kann man so viele heraus holen. Aber alles wird nur durch Kinder Animation für Cartoon Network entwickeln. Was auch echt sehr schade finden. Das kann DC besser.

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
11.07.2016 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also ich finde das schaut echt cool aus die Unlimited Reihe ist auch mal was anderes.

Aber auf The killing joke freue ich mich viel mehr smile

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.07.2016 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Der Titel könnte es nicht besser treffen. Das ist echt auf eine Art ein Batcific Rim. Batman und Arrow in ihren eigenen Jaegern gegen einen übergroßen Killer Croc und Bane. Wieder ein Cartoon der Marke el stupido!^^ Schade das DC Animation seine Resourccen des öfteren mit solcher lachhaften Knderkacke verschwendet. Es gibt so viele geile direkte Comic Stories von DC die man direkt hätte erfilmen können. Man könnte ja z.b. mal ähnlich wie beim R-Rated The Killing Joke Film anfangen die aktuellen Motu Comics zu verfilmen..., aber nein... hauptsache jeder neue Cartoon Film handelt von Batman... also wie wärs mit Batman v He-Man?^^

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
11.07.2016 10:38 Uhr | Editiert am 11.07.2016 - 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Bei der/m Headline/Titel habe ich mich im ersten Moment gefragt wie "the Asylum" denn jetzt bitte an eine Batman-Lizenz gekommen ist!

Bin aber auch kein Comic-Kenner!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeN