Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kill Bill

„Kill Bill“-Sequels machen die Runde

„Kill Bill“-Sequels machen die Runde
0 Kommentare - Di, 26.06.2007 von Moviejones
Aus eins mach zwei. Gerüchten zufolge plant Meister Tarantino offenbar zwei Sequels zu seinem berüchtigten „Kill Bill“-Doppel.
Wie auf Filmick zu lesen ist, hat Quentin Tarantino laut dem damals ausführenden Produzenten E. Bennet Walsh bereits die Stories für zwei Fortsetzungen im Hinterkopf. Teil 3 soll sich um die Rache zweier Mitglieder der Crazy 88 drehen, wohingegen der vierte Teil von den beiden Mädchen der ehemaligen Rivalinnen Beatrix Kiddo und Vernita Green handelt. Dieser Handlungsverlauf war schon oft Gegenstand vieler Forendiskussionen und würde der ganzen Handlung noch einen drauf setzen. Wer sich für die Gerüchte um die geplanten Fortsetzungen interessiert, sollte der Quelle folgen und die Daumen drücken.
Quelle: Flimick
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY