AnzeigeN
AnzeigeN
Kill Bill

"Kill Bill": Whole Bloody Affair fast fertig?

"Kill Bill": Whole Bloody Affair fast fertig?
3 Kommentare - Do, 13.08.2009 von Moviejones
Wirklich beeilen tut sich Quentin Tarantino nicht gerade mit seiner Komplettfassung von "Kill Bill". Doch es gibt Hoffnung für "The Whole Bloody Affair".

Bereits kurz nach dem Kinostart von Kill Bill und Kill Bill 2 kündigte Quentin Tarantino eine Komplettfassung der beiden Filme an, der eigentlichen Version, die er vor der Teilung anstrebte. Unter dem Titel Kill Bill - The Whole Bloody Affair sollte das Werk erscheinen. Das sollte so um 2005 passieren, jetzt schreiben wir 2009 und haben noch immer kein Gesamtwerk vor Augen. Doch es mehren sich die Anzeichen, dass es vielleicht nicht morgen, aber in absehbarer Zeit soweit sein könnte.

Im Rahmen der Promotion seines aktuellen Films Inglourious Basterds sprach er über The Whole Bloody Affair und dass der Film allem Anschein nach endlich fertig ist. Die neu gezeichnete Anime-Sequenz, die als Übergang zwischen den beiden Filmen fungieren soll, ist fertig. Schon damals hatte er eine längere Anime-Unterbrechung in O-Rens Kapitel angedacht, doch alles wurde erst jetzt umgesetzt.

Seine Wunschversion von Kill Bill scheint damit zu stehen. Unklar ist momentan, ob er auch anderweitige Änderungen vornahm und auch ist offen, wann die Version erscheinen wird. In den USA wäre eine Veröffentlichung zu Weihnachten denkbar, in Deutschland rechnen wir vorerst nicht so schnell damit.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
13.08.2009 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Naja die CD’s wirst du vllt dennoch wechseln müssen bei einem über 200Minuten Film. Filme die so lang sind müssen auf zwei DVD’s aufgeteilt werden
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
13.08.2009 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich habe mich damals schon geärgert das er gezwungen wurde seinen Film zu Teilen. Seit dem würde ich nur zu gerne mal den von ihm ursprünglich erdachten Film sehen, schlechter als die beiden Teile wird das sicher nicht vllt ja sogar noch bessersmile
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
13.08.2009 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
hoffentlich entspricht das der wahrheit. dann kann ichs nämlich nicht erwarten!!
Forum Neues Thema
AnzeigeN