AnzeigeN
AnzeigeN

Superman & Lois

News Details Reviews Trailer
Neuzugang verbucht

Beförderung bei "Superman & Lois" für Staffel 2

Beförderung bei "Superman & Lois" für Staffel 2
1 Kommentar - Mo, 23.08.2021 von N. Sälzle
Der Maincast für "Superman & Lois" Staffel 2 wird ein wenig anders aussehen. Eine weitere Darstellerin schließt sich an.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Superman & Lois Staffel 2 geht für ein Castmitglied mit einer Beförderung einher. Taylor Buck wird sich nach ihrem Auftritt in Season 1 dem Maincast der Serie anschließen. Sie spielt Natalie Irons, die Tochter von John Henry, die im Staffelfinale eine Bruchlandung in Smallville hinlegte.

Ebenfalls dem Maincast gehört ab Superman & Lois Staffel 2 Sofia Hasmik an. Dass wir ihre Chrissy Beppo in der nächsten Staffel häufiger zu Gesicht bekommen, wurde ja schon vor geraumer Zeit kommuniziert.

Superman & Lois ist eine von mehreren Arrow-verse-Serien, die auch im kommenden Jahr noch das TV-Programm aufmischen werden. Nicht länger mit dabei werden Supergirl und Black Lightning sein. Letztere Serie gehört ja praktisch erst seit dem Crisis on Infinite Earths-Crossover zum Arrow-verse. Black Lightning-Ableger Painkiller wurde ebenfalls nicht bestellt.

Quelle: TVLine
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
23.08.2021 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ich fand die erste Staffel im wahrsten Sinne des Wortes super. Wenn die Serie qualitativ so gut bleibt, freue ich mich auf viele weitere Staffeln.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Forum Neues Thema
AnzeigeN