Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
"TWD" Staffel 10 bietet cooles Aufeinandertreffen

Bestätigt: Erhoffter "The Walking Dead"-Schurken-Moment wird kommen!

Bestätigt: Erhoffter "The Walking Dead"-Schurken-Moment wird kommen!
0 Kommentare - Fr, 18.10.2019 von S. Spichala
Es gibt so einige Konfrontationen, die "The Walking Dead" Staffel 10 spannend gestalten dürften, eine von Fans erhoffte wurde nun bestätigt - und soll blutig, aber auch lustig sein!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Bestätigt: Erhoffter "The Walking Dead"-Schurken-Moment wird kommen!

So mancher hat es vermutet oder gewünscht, nun ist es offiziell: Negan (Jeffrey Dean Morgan) wird auf Flüsterer Beta (Ryan Hurst) treffen! Dass Negan irgendwann auch mit den Whisperern in The Walking Dead Staffel 10 zu tun bekommt, war absehbar, doch dass die privat Freunde nun als Schurken vor der Kamera aufeinandertreffen werden, ist für Beta-Star Ryan Hurst doppelt lustig:

Zum einen, weil sie eben Freunde sind, zum anderen, weil ihre The Walking Dead Schurken-Charaktere so verschieden sind. Der eine hört sich unglaublich gern reden und scheint damit nie aufzuhören, der andere ist eher ein wortkarger steifer Hühne, erklärte er. Angeteast hat diese Konfrontation in Staffel 10 The Walking Dead-Showrunnerin Angela Kang bereits in einer der letzten Talking Dead-Folgen, die in den USA After-Talkshow, die nach jeder neuen Episode bei AMC zu sehen ist. Ryan Hurst hat die Konfrontation nun in einem Interview mit Insider bestätigt und ein paar Details dazu verraten:

Zwar verriet Hurst nicht, um welche Folge es sich in The Walking Dead Staffel 10 dabei handelt, jedoch sei es die wahrscheinlich lockerste und lustigste Folge der ganzen Serie. Keine Sorge, es werde trotzdem blutig, trotzdem sehr The Walking Dead, doch die erste Episode mit den beiden zusammen habe eine Leichtgkeit, die er so noch nie in der Show gesehen habe.

Es wird sicher nicht das einzige Aufeinandertreffen in The Walking Dead Staffel 10 bleiben, man habe schon einiges gedreht, es gebe aber auch noch einiges zu drehen, er freue sich sehr auf die gemeinsame Zeit vor der Kamera mit seinem alten Freund. Nun bleibt noch abzuwarten, ob solche in Aussicht gestellte Szenerien auch den absackenden Quoten noch einmal auf die Beine helfen...

Übrigens ist es gar nicht so einfach, im Sommer mit Betas Lederkluft und Maske am The Walking Dead-Set zu drehen, das führte tatsächlich schon zu einem Schwächeanfall während des Drehs inklusive Fahrt ins Krankenhaus, gab Hurst zu.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: Digitalspy
Erfahre mehr: #Comics, #Horror, #Zombies
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?