AnzeigeN
AnzeigeN

Teenage Mutant Ninja Turtles

News Details Kritik Trailer
Teenage Mutant Ninja Turtles

Bestätigt: William Fichtner ist Shredder im neuen "Turtles"-Film

Bestätigt: William Fichtner ist Shredder im neuen "Turtles"-Film
8 Kommentare - Mo, 24.06.2013 von R. Lukas
Wie vermutet, werden wir William Fichtner in Michael Bays "Teenage Mutant Ninja Turtles" als Oberfiesling Shredder erleben.

Seit seinem Casting für Teenage Mutant Ninja Turtles wurde es schon gemunkelt, jetzt haben wir endgültig Gewissheit: William Fichtner (Drive Angry 3D), der demnächst auch in Disneys The Lone Ranger als Bösewicht zu sehen ist, übernimmt im Remake die Schlüsselrolle von Turtles-Erzfeind Shredder. In einem aktuellen Interview bestätigte er das nun klipp und klar. Als man ihm den Part angeboten habe, habe er sich eine Minute Bedenkzeit erbeten und sich dann auf dieses Abenteuer eingelassen - eine coole Sache, findet Fichtner, der froh ist, dass es geklappt hat.

Damit sind bei Teenage Mutant Ninja Turtles also wirklich alle wichtigen Rollen besetzt. Die vier Newcomer Alan Ritchson, Noel Fisher, Jeremy Howard und Pete Ploszek erwecken Raphael, Michelangelo, Donatello und Leonardo per Motion Capture zum Leben, Megan Fox ist als rasende Reporterin April O'Neil unterwegs, Will Arnett spielt ihren Kameramann und Rivalen Vernon Fenwick, Danny Woodburn mimt Meister Splinter, und dann wäre da noch Whoopi Goldberg als Bernadette Thompson, ihres Zeichens News-Redakteurin bei Channel 6 und Aprils und Vernons Chefin.

Wenn nichts mehr schiefläuft, kommt Teenage Mutant Ninja Turtles wie geplant am 15. Mai 2014 in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
25.06.2013 06:32 Uhr | Editiert am 25.06.2013 - 06:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Schon als ich den Anfang von ED sah, wusste ich, dass der Film zu Übertreibungen neigen wird. Ich meine, klar. . . es ist ein Remake und es sind Neuerungen vorhanden, aber das Original hat mir auch deswegen besser gefallen, weil es mit den Ängsten eines Menschen spielte und nicht pures Geschnetzel war. Als ich den damals das erste Mal sah, hatte ich eine Zeit lang Angst gehabt überhaupt ein Wald zu betreten. Auch nicht tagsüber. Das wäre beim Remake nicht so gewesen.
Das einzig positive am Remake ist, dass Raimi Lust bekommen hat Evil Dead 4 bzw. Army Of Darkness 2 zu machen. Und das ist echt Groovy. smile
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
24.06.2013 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@Zombiehunter

Stimme dir bei Evil Dead vollständig zu. Hatte gewisse Erwartungen an den Film. Er sollte ja anders sein und kompremislos. Er sollte Grenzen überschreiten, schockieren. Am Ende war es aber doch nur ein "normaler" Horrorfilm über eine Gruppe Jugendlicher in einer Holzhütte mitten im Wald und einer dunklen, brutalen Macht welche Jagd auf die Jugendlichen macht. Das übliche eben. Und der Horror an sich war jetzt auch nichts was es nicht vorher schon irgendwo gab. Wenn der Film wenigstens einige gute Lacher gehabt hätte, aber Humor war ja leider Fehlanzeige.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
24.06.2013 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
ArneDias

Auch wenn der erste noch nicht mal rausgekommen ist, hoffe ich, dass kein zweiter folgen wird. Bay soll endlich die Finger von den Klassikern lassen. Die einzige Neuverfilmung, die ich aus seinem Haus mochte, war Texas Chainsaw Massacre. Danach hat er sich wohl eingebildet, dass er DER Produzent für Remakes wäre.
Es hätte mich auch nicht gewundert, wenn er bei Evil Dead 2013 mitgemischt hätte, den fand ich nämlich auch nicht so berauschend, [spoil]besonders das Ende war mies[/spoil]
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
24.06.2013 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
William Fichtner ist wirklich gut, wenn er im Film immer brav sein Helmchen trägt sind doch alle glücklich, oder? wink

Also ich freue mich definitiv auf Teenage Mutant Ninja Turtles, besonders auf Schredder, da ich die Turtles früher immer im Fernsehen geguckt habe.
Fichtner war schon Drive Angry brilliant, deshalb mache ich mir keine Sorgen.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
24.06.2013 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@fre4k4zoid

Im Grunde hast du recht. Shredder trägt meistens eine Maske. Aber eben nur meisterns. Es kommt durchaus vor das man ihn auch ohne Maske sieht.
Natürlich könnten die das jetzt so in dem Teil machen das er die Maske einfach nie abnimmt, aber was ist wenn es Teil 2 oder gar 3 gibt? Dann dürfte man nie eine Szene schreiben in dem man ihn ohne Maske sieht, dadurch werden die Geschichten also limitiert. Das kann doch nicht der Sinn dahinter sein.
Sie hätten wenigstens jemanden nehmen können der zumindest etwas Asiatisch aussieht.

@Zombiehunter

Könnte mir gut vorstellen das Cassie Jones im ersten Teil noch gar nicht vorkommt. Zumal man sich sicher auch vom 80er Kinofilm unterscheiden möchte. Denke den hebt man sich für einen möglichen zweiten Teil auf.
Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
24.06.2013 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3
obwohl ich eure meinung verstehen kann, sollte man vielleicht bedenken, dass sein gesicht gar nicht gezeigt werden könnte. mit glück wird er von anfang an seine maske tragen :-). die hoffnung stirbt zuletzt.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
24.06.2013 06:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
"Wenn nichts mehr schiefläuft, kommt Teenage Mutant Ninja Turtles wie geplant am 15. Mai 2014 in unsere Kinos."

Meinetwegen kann es ruhig schieflaufen. Meinetwegen kann "Platinum Dunes" pleite machen, damit wir erstmal von Remakes aus dem Hause Bay verschont bleiben, denn nicht, dass er auf den Gedanken kommt, doch noch einen zweiten Freddie oder Jason zu machen.

ArneDias

Gebe dir recht. Die Besetzung Fichtners ist für mich ein Grund mehr diesen Film zu meiden. Und wie du schon geeschrieben hast: Nix gegen Fichtner, aber in diesem Fall eine Fehlbesetzung.
Eine Rolle haben sie aber noch nicht besetzt: Die von Casey Jones. Mal schauen, ob sie ihn überhaupt reinnehmen oder wer ihn spielen soll.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
24.06.2013 00:32 Uhr | Editiert am 24.06.2013 - 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Damit gehen die äußerst Fragwürdigen Entscheidungen bei dieser Produktion nahtlos weiter!
Es ist schon wirklich erstaunlich was hier vorgeht. Der Film hatte einen äußerst miesen Start bedenkt man den ursprünglichen Plan aus den Mutanten einfach mal so Aliens zu machen. Und von da an (auch wenn das wieder geändert wurde) ging es eigentlich stetig bergab. Es scheint als wenn alle noch so schlimmen Befürchtungen, seit bekannt wurde das Michael Bay produziert, wahr zu werden.

Und jetzt der nächste Hammer! Nicht das ich etwas gegen William Fichtner habe, ganz gewiss nicht. Aber schauen wir uns doch mal oben sein Bild an und denken dann noch mal nach wen er spielen soll: Den Shredder. Oder wie er richtig heißt: Oroku Saki, einen Japaner! JAPANER!

Ok, Megan Fox war schon wahrlich nicht die glücklichste Wahl als April ONeil. Aber ok, sie gilt halt als heiße Sexbombe. Kann ich irgendwie ja noch verstehen warum man sie nimmt, wenn auch nicht gutheißen.
Aber jetzt eine ganz eindeutig japanische Rolle mit einem ganz eindeutigen nicht Japaner zu besetzten setzt noch mal einen drauf! Aber vermutlich kommt Shredder in der Michael Bay Version ohnehin vom Mars oder ist ein von der US-Regierung genetisch erschaffener Supermensch oder irgend so ein Mist.

Eigentlich deutet alles, ja wirklich ALLES, so dermaßen immer deutlicher und stärker darauf hin das dieser Turtles Film leider eine absolut reine Katastrophe werden wird das er eigentlich schon wieder gut werden müsste laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeN