Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Wie einst Johnny Rico gegen die Bugs kämpfte, müssen wir jetzt zusammenhalten und Corona besiegen! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken & Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Auch ich leiste meinen Beitrag! >>
Ein erster Blick, wenn man so will

Bezeichnend: So könnte Mahershala Ali als "Blade" aussehen!

Bezeichnend: So könnte Mahershala Ali als "Blade" aussehen!
9 Kommentare - Di, 19.05.2020 von R. Lukas
Nichts gegen Wesley Snipes, der für viele wahrscheinlich immer der einzig wahre Blade bleiben wird. Aber Mahershala Ali macht in der Rolle eine verdammt gute Figur, und sei es nur in gezeichneter Form.
Bezeichnend: So könnte Mahershala Ali als "Blade" aussehen!

Blade kommt ins Marvel Cinematic Universe, auch wenn wir noch nicht genau wissen, wann. In Phase IV jedenfalls noch nicht, zumindest nicht mit einem eigenen Film, wie Kevin Feige bestätigt hat. Aber er hat - kurz nach der SDCC-Verkündung - auch angeteast, dass Marvels Vampirjäger möglicherweise in Doctor Strange in the Multiverse of Madness seinen ersten Auftritt haben könnte. Vielleicht geht es also doch schneller als gedacht.

Der Mann, der in die großen Fußstapfen von Wesley Snipes treten und der neue Daywalker werden soll, ist Mahershala Ali. Als zweifacher Oscargewinner (zuerst für Moonlight, dann für Green Book - Eine besondere Freundschaft) bringt er das schauspielerische Handwerkszeug mit, und an der Optik sollte es auch nicht scheitern. Ali hat unkommentiert eine erste Zeichnung von sich als Blade auf Instagram gepostet, die durchaus Appetit auf mehr macht. Wenn das eine offizielle Konzeptzeichnung ist, sind wir dabei!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

•?? •

Ein Beitrag geteilt von Mahershala Ali (@mahershalaali) am

Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Marvel
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
21.05.2020 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.253 | Reviews: 2 | Hüte: 68

Toll ...

Hahaha...

Man nehme jemanden, der Ali zeichnet, hängt hinten den Griff eines Schwertes dran und schon haben wir Blade. Komme aus dem Lachen nicht mehr raus. Wäre mir nicht mal die Mühe wert, das zu veröffentlichen, so nichtssagend.

Na ja... immerhin kann ich mir aktuell nicht viele vorstellen, die für die Rolle geeignet sind. Wenn alles bodenständig gemacht wird und es nicht abgehoben wird (wie Blade III), dann passt Ali gut rein.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
20.05.2020 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 226 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Also auf dieser ersten Zeichnung sehe ich nicht wirklich Blade.bin aber von Mahershala Ali schon überzeugt, allerdings nicht von Disney/dem MCUundecided

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.05.2020 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.844 | Reviews: 4 | Hüte: 314

@ ogi:

Wer will schon ein Daywalker sehen, der Gummibären Saft säufen,. Anstatt Blut ? Also ich nicht laughing

Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
19.05.2020 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@chrisgenienolan

Stimmt batfleck sah bedrohlicher aus als batbale. Simd aber auch 2 verschiedene batmans, also verschieden geschrieben und dargestellt. Wird höchstwahrscheinlich bei blade auch so sein, da könnte aber Alis Version weichgespülter sein wegen MCU, trotz der Größe. Abwarten, Tee trinken und schauen

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.05.2020 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.844 | Reviews: 4 | Hüte: 314

@ ogi:

schon klar.. es ging mir auch um Präsenz... siehe Batfleck als Batman, sah er mMn sehr bedrohlicher als bale xD

Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
19.05.2020 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@chrisgenienolan

die 12 cm machen den kohl glaube ich auch nicht fett. Der Film wird ja nicht im Schlafzimmer gedreht greedy

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
19.05.2020 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 306 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Der wird gegen Snipes Coolness eh nicht angekommen. Von den kämpferischen Fähigkeiten ganz zu schweigen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.05.2020 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.844 | Reviews: 4 | Hüte: 314

Vorteil an Ali gegenüber an snipes ist ? Das er größer als snipes ist. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf neue Daywalker

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
19.05.2020 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.554 | Reviews: 0 | Hüte: 82

Mein Problem wird eher sein, dass ich mich mit den Namen "Wesley Snipes" einfach leichter getan habe, als mit "Mahershala Ali" laughing

Letzlich denke ich, dass Ali aber eine mindestens gleichwertige gute Figur abgeben wird. Allen voran Ali ein toller Darsteller ist. Der Wermutstropfen wird nur die weichgespülte Disney Version sein, damit alles ins Marvel Universum passt.

Ich hätte hier stets ein erwachsenes Universum für Blade, Punisher und Co favorisiert. Aber was sind schon die Wünsche der Fans, wenn man mit PG 13 einfach mehrfach Milliarden Umsätze generieren kann .

Forum Neues Thema