The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
Wie geht es nach dem "TWD" S10-Cliffhanger weiter?

Big Bad verspricht: "The Walking Dead" Staffel 10 Teil 2 wird sehr brutal!

Big Bad verspricht: "The Walking Dead" Staffel 10 Teil 2 wird sehr brutal!
0 Kommentare - Mi, 18.12.2019 von S. Spichala
"The Walking Dead" Staffel 10 ist schon eine Weile in der Winterpause, Zeit, sich selbige mit etwas Getease zur zweiten Hälfte zu vertreiben. Und die soll wirklich brutal werden.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Big Bad verspricht: "The Walking Dead" Staffel 10 Teil 2 wird sehr brutal!

Alpha (Samantha Morton) gelang es im The Walking Dead Staffel 10-Midseasonfinale, Carol (Melissa McBride), Daryl (Norman Reedus) und einge andere in eine Höhle voller Zombies zu locken, doch wer das schon äußerst ungemütlich empfindet, es könnte wohl noch schlimmer kommen. Noch schlimmer? Köpfe auf Speeren, ein Whisperer-Spion, der Siddiqs Tod verursacht hat, was denn noch? Was mag wohl gemeint sein, wenn Alpha-Darstellerin Samantha Morton in einem Interview anteast, dass die zweite Hälfte wirklich brutal wird?

Und nicht nur das, nach den schon überraschenden Offenbarungen in den letzten Folgen von The Walking Dead Staffel 10 vor der Pause, inklusive vergiftetem Wasser, was mag da noch Schlimmeres als Überraschung auf unsere Überlebenden und ihre Communitys warten? Denn Morton lässt anklingen, dass noch längst nicht alles offenbart wurde und noch einige Überraschungen auf die Fans warten. Und es soll tatsächlich auch ein Skript gegeben haben, das selbst sie schockiert habe, als sie es gelesen habe.

Doch Teil genau dieser Welt zu sein liebe sie, Morton scheint also reichlich Spaß daran zu haben, die böse Lady zu mimen. Und sie liebe es auch insgesamt, Teil der AMC-Familie zu sein. Sie wurde zudem gefragt, ob es wohl noch eine Konfrontation zwischen ihrer Alpha und Carol geben werde. Das sei ziemlich kompliziert, meinte sie.

Mit Carols Hintergrund, und ihr, die im Grunde keinen Hintergrund habe, außer das bisschen, das man im Beta-Flashback sah, sieht Morton da offenbar (noch) keine richtige Konfrontationsbasis, doch sie glaubt auch, dass Showrunnerin Angela Kang noch einiges in der Hinterhand habe, was man einfach abwarten müsse.

Nun, für eine Konfrontation sollte doch schon ausreichen, dass Alpha Henry auf dem Gewissen hat, zumindest wird sich Carol dafür sicher noch rächen wollen. Zudem haben beide Kinder (rechnet man Henry als mehr oder weniger Adoptivkind), etwas, das durchaus verbindet und zugleich für den Hass aufeinander sorgt. Die überraschende Rückkehr von Alphas Tochter, die sich nicht zu Unrecht von Carol benutzt fühlt, dürfte jedenfalls auch für Trouble unter den Flüsterern sorgen und Carol zudem noch mehr auch in Alphas Fokus rücken.

Genauer erfahren wir es dann im Februar 2020, wenn The Walking Dead mit Staffel 10 Teil 2 zu AMC und hierzulande zum FOX Channel zurückkehrt.

Quelle: ComicBook
Erfahre mehr: #Zombies, #Horror, #Comics
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema