Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Pinguin frei für "The Batman"

"Birds of Prey"-Schurke endlich enttarnt: Es wird... Black Mask! (Update)

"Birds of Prey"-Schurke endlich enttarnt: Es wird... Black Mask! (Update)
6 Kommentare - So, 12.08.2018 von R. Lukas
Batman hat bekanntermaßen die besten Bösewichte aller Superhelden, und einer davon soll Harley Quinn und ihre "Birds of Prey" terrorisieren: Gangsterboss Roman Sionis aka Black Mask!
"Birds of Prey"-Schurke endlich enttarnt: Es wird... Black Mask!

Update vom 11.08.2018: Heroic Hollywood zufolge suchen Warner Bros. und DC Films für Birds of Prey eine gemischtrassige Schauspielerin, die singen kann, um sie eine lebensüberdrüssige Black Canary spielen zu lassen. Das könnte erklären, warum Lady Gaga (hat italoamerikanische Eltern und ist Sängerin) kontaktiert wurde. Wenn auch vergeblich.

++++

Update vom 10.08.2018: Twitter-User Daniel R wirft mal wieder ein DC-Gerücht in die Runde. Lady Gaga soll vor drei Monaten entweder die Rolle der Huntress oder Black Canary in Birds of Prey angeboten worden sein, aber sie soll abgelehnt haben. Ihre erste Filmhauptrolle spielt sie ja demnächst in A Star Is Born an der Seite von Bradley Cooper.

++++

TheWrap war als erstes zur Stelle, um die Teamzusammensetzung des Birds of Prey-Films zu verkünden: An der Seite von Margot Robbies Harley Quinn, die mehr als alle anderen von Suicide Squad profitiert hat, sollen Dinah Laurel/Black Canary (Vanessa Kirby oder Jodie Comer?), Helena Bertinelli/Huntress (Alexandra Daddario?), eine junge Cassandra Cain und Detective Renee Montoya kämpfen.

Nun hat man auch als erstes den Oberschurken demaskiert. Es sollte sich um einen bekannten Batman-Bösewicht handeln, der noch nie zuvor im Kino zu sehen war, der Pinguin konnte es also schon mal nicht sein. Und er ist es auch nicht, sondern Roman Sionis alias Black Mask! Ein sadistischer Gangsterboss aus Gotham City, der einen Masken-Tick hat, das wird ein harter Brocken für die Birds of Prey. Direkt zu Beginn des nächsten Jahres soll Regisseurin Cathy Yan (Dead Pigs) mit den Dreharbeiten starten.

Quelle: TheWrap
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.08.2018 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.049 | Reviews: 1 | Hüte: 249

Ugh undecided dann sollen die doch einfach Beyoncé holen. Sie ist weder schwarz noch weiß . sie ist einfach beyoncé .

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.08.2018 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.049 | Reviews: 1 | Hüte: 249

Gerüchte hin und her. Ich bin nur froh, das Lady kaka es abgelehnt hat. Ich mein C‘ome on ?frown

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
07.08.2018 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Bis jetzt null Interesse an den Film. Huntress und Black Canary finde ich langweilig. Und Black Mask kann gut werden aber kann auch floppen da er nicht so das Standing hat als Batman Schurke. Meine Freunde gucken zwar gerne Comic Verfilmungen lesen aber keine Comics da wird es darauf hinaus laufen das manche Kinogänger ihn nicht kennen. Aber das kann natürlich auch ein Vorteil sein.

Mein Wunsch wäre Harley, Poison Ivy und Killerfrost mit evtl Batgirl. Das wäre mein Dreamteam

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
07.08.2018 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 651 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Vanessa Kirby hat mir in Fallout schon gut gefallen. Könnte sie mir gut als Superheldin vorstellen.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
07.08.2018 15:30 Uhr | Editiert am 07.08.2018 - 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 337 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich kenne Black Mask nur aus den Arkham-Games, aber ihn als Schurken zu nehmen und die Tatsache, dass gesagt wurde der Film würde sehr Bodenständig und vermutlich r-rated, lässt mein Fanherz frohlocken laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.08.2018 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.049 | Reviews: 1 | Hüte: 249

Beim so ein Film, braucht Mann auch ein Bodenständige Schurken .. mit Black Mask, finde ich sehr gut

Forum Neues Thema