Anzeige
Anzeige
Anzeige

Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn

News Details Kritik Trailer
Ein "Black Canary"-Film?

Adieu, Arrowverse: Green Arrow bald auf der großen Leinwand?

Adieu, Arrowverse: Green Arrow bald auf der großen Leinwand?
5 Kommentare - Mi, 29.05.2019 von Moviejones
Black Canary ist ja schon bei den "Birds of Prey" dabei, soll danach Gerüchten zufolge aber auch solo durchstarten. Dann womöglich mit Green Arrow an ihrer Seite, für den DCEU-Pläne geschmiedet werden.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Bei den Gerüchten, die We Got This Covered in die Welt setzt, muss man immer Vorsicht walten lassen. Die Trefferquote ist durchwachsen, aber manchmal liegt die Seite eben doch richtig. Und wenn dieses Gerücht der Wahrheit entspricht, könnte es einen Aufschrei unter den Arrow-Fans geben.

Von einer nahestehenden Quelle will We Got This Covered wissen, dass Warner Bros. und DC Films darüber nachdenken, Green Arrow ins DC Extended Universe (oder wie auch immer sich das DC-Filmuniversum jetzt nennt) aufzunehmen. Irgendwann demnächst, allerdings noch nicht gleich mit einem eigenen Film: Der grüne Bogenschütze könnte offenbar in einem Black Canary-Solofilm sein Debüt feiern, von dem man ebenfalls exklusiv erfahren hat. Seitens des Studios soll Interesse an einem solchen Spin-off bestehen, abhängig davon, wie sich Birds of Prey am Box Office schlägt.

Dort wird Dinah Lance/Black Canary bekanntlich von Jurnee Smollett-Bell gespielt und beschützt zusammen mit Harley Quinn (Margot Robbie), der Huntress (Mary Elizabeth Winstead) und Renee Montoya (Rosie Perez) die junge Cassandra Cain (Ella Jay Basco) vor Black Mask (Ewan McGregor). Aber zurück zu Green Arrow, für den eine Neubesetzung anstünde. Angeblich will man einen großen Namen haben, Stephen Amell dürfte - wie schon Grant Gustin als The Flash - den Sprung auf die Kinoleinwand demnach nicht mitmachen.

Arrow geht mit einer verkürzten achten Staffel von zehn Episoden und vermutlich einem Knall zu Ende, ausgelöst durch das Arrowverse-Crossover-Event Crisis on Infinite Earths. Sollte stimmen, was We Got This Covered berichtet, vergeuden Warner Bros. und DC jedenfalls keine Zeit damit, den Charakter neu zu verwerten.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.05.2019 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Im Grunde gesehen, die alte DC Stories, war Green Arrow, Black Canary, the Flash, Green lantern, aquaman v Martian Manhunter , die Gründer der JLA ... Es schon schön, wenn wenigsten GA,BC v Manhunter ein Film zusammen haben werden. Aber mich fragt ja keiner frown

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
29.05.2019 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Na hoffentlich sind das nicht nur Gerüchte. Ich wünsche mir schon lange Arrow auf der kinoleinwand zu sehen er ist neben Batman einer meiner Lieblings DC Charakter smile . Black canary ist mir jetzt nicht so wichtig.

Avatar
HanseDavion72 : : Moviejones-Fan
29.05.2019 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Cassanra Cain? Es geht eben nicht ohne Fledermaus... DC ist Batman!

Ich würde mich freuen, wenn das die DC-Filmschaffenden endlich verstehen. Sowohl für Kino, als auch TV.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
29.05.2019 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@sublim77:

Dann schau dir den neuen "Robin Hood" an. Dagegen ist Oliver Queen ein blutiger Anfänger.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.05.2019 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Vielleicht bekommen wir ja jetzt endlich die Chance einen Arrow zu sehen, der nicht die ganze Zeit mit seiner Freundin am Labern ist tongue-out

Auf ne tolle Interpretation des Bogenprofis hätt ich jedenfalls schon Lust. Mal schauen was da geht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY