Anzeige
Anzeige
Anzeige
Glücksspiel kann mörderisch sein!

Bis zum Sonnenuntergang! Der Trailer zu "Ein Jackpot zum Sterben" ist da

Bis zum Sonnenuntergang! Der Trailer zu "Ein Jackpot zum Sterben" ist da
2 Kommentare - Mi, 03.07.2024 von MJ-JerichoCane
Amazon MGM Studios veröffentlichte heute den Trailer zur neuen Actionkomödie "Ein Jackpot zum Sterben" von Regisseur Paul Feig mit John Cena und Awkwafina in den Hauptrollen.

Amazon veröffentlichte heute den Trailer zur neuen Actionkomödie Ein Jackpot zum Sterben mit John Cena (Freelance) und Awkwafina (Ocean’s 8) in den Hauptrollen.

"Ein Jackpot zum sterben" Trailer 1 (dt.)

"Ein Jackpot zum sterben" Trailer 1

Der Film von Amazon MGM Studios spielt im Los Angeles des Jahres 2030 und dreht sich um Katie (Awkwafina), eine erfolglose Schauspielerin, die in der Lotterie den Jackpot gewinnt, ohne zu wissen, dass der Staat Kalifornien allen Bürgern bis Sonnenuntergang Zeit gibt, die Gewinnerin zu ermorden und dann das Preisgeld ohne Konsequenzen zu beanspruchen. Katie bekommt unerwartet Hilfe von dem Amateur-Lotterieschutzagent Noel (John Cena), der einen Teil des Geldes bekommt, wenn er sie beschützt und sie am Leben bleibt bis die Zeit um ist.

„Katie, du hast die Lotterie gewonnen. Jetzt kann jeder mit einem Verlierer-Ticket dich töten um dein Geld zubekommen – legal“, erklärt Cena ihr im Trailer. Nachdem Awkwafina antwortet, dass dies nach Mord klingt, stellt er klar: „Oh, nicht in Kalifornien. Es ist nur eine Chance auf den großen Gewinn.“

Für Cena war 2024 bereits ein arbeitsreiches Jahr, denn er trat bereits in den Filmen Argylle und Ricky Stanicky sowie in der neuen Staffel von The Bear - King of the Kitchen auf. Awkwafina sahen wir letztes Jahr in der Horrorkomödie Renfield und hörten sie jüngst, im Original jedenfalls, in Filmen wie Arielle, die Meerjungfrau, Kung Fu Panda 4 und IF - Imaginäre Freunde.

Paul Feig (Brautalarm) führte bei Ein Jackpot zum Sterben (ehemals bekannt als Grand Death Lotto) Regie nach einem Drehbuch von Rob Yescombe (Outside the Wire).

Simu Liu (Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings), Ayden Mayeri (Veep - Die Vizepräsidentin), Donald Elise Watkins (Black Box), Sam Asghari (Special Ops - Lioness) und Murray Hill (Bored to Death) runden die Besetzung für das Projekt ab, das von Feig, Joe Roth (Damsel), Jeff Kirschenbaum (Fast X) und Laura Fischer (The School for Good and Evil) produziert wird.

Ein Jackpot zum Sterben feiert seine Premiere auf Amazon Prime Video am 15. August.

Erfahre mehr: #Action, #Comedy
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theMagician : : Antichrist
04.07.2024 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.795 | Reviews: 0 | Hüte: 58

Oh mein Gott ist der Trailer lang. Ich fürchte, dass alle Gags bereits verbrannt sind. Hab mir auch nur die Hälfte davon angeschaut. Paul Feig ist jetzt keiner dessen Filme mir zusagen, doch dem hier gebe ich eine Chance. Wirkt ganz witzig. Wahrscheinlich war das mal ein Drehbuch für einen Thriller und Feig hat daraus eine Komödie gemacht

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
04.07.2024 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 665 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Puh - den Humor muss man wohl mögen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY