Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ein veränderter Charakter

"Black Panther 2" ein Neubeginn? Winston Duke über M´baku in "Wakanda Forever"

"Black Panther 2" ein Neubeginn? Winston Duke über M´baku in "Wakanda Forever"
1 Kommentar - Mi, 14.09.2022 von N. Sälzle
Während die D23 Expo nicht allzu viele Neuigkeiten zu "Black Panther - Wakanda Forever" im Gepäck hatte, lieferte anschließend M´baku-Darsteller Winston Duke ein paar Infos aus.
"Black Panther 2" ein Neubeginn? Winston Duke über M´baku in "Wakanda Forever"

Während der Marvel-Präsentation im Rahmen der der D23 Expo gab es nicht allzu viele Neuigkeiten zu Black Panther - Wakanda Forever, wobei natürlich Material gezeigt wurde, das nur dem Publikum vor Ort vorbehalten war, das muss man anmerken.

Zum Glück ließ Winston Duke im Gespräch mit Comicbook ein paar Worte fallen, der als M´Baku auf die Leinwand zurückkehrt. Zu diesem sagt er, dass er sich der Zeit hätte anpassen müssen. Seine Rolle hätte sich zwischen dem ersten Teil und Black Panther - Wakanda Forever verändert und er hätte nicht nur den Blip überlebt, sondern sei nun auch Mitglied im Rat. Das zeigt, dass er sich nun weniger abschottet und eher in die Zukunft blickt.

Duke freut sich über die Entwicklung, denn die würde es ermöglichen, dass das Publikum M´baku auf völlig neue Weise erfahre. Dazu zählt auch, dass M´baku die Dinge nun nicht mehr ganz so engstirnig betrachte und offener an Neues herangehe. Er lerne regelrecht, zukunftsorientiert zu denken und zu entscheiden.

Das steht natürlich im krassen Gegensatz dazu, wie wir M´baku im ersten Film kennenlernten, als er sich und seinen Stamm vom Rest Wakandas weitestgehend abkapselte und mit der Welt "da draußen" ohnehin nicht viel zu tun haben wollte.

Black Panther - Wakanda Forever kommt hierzulande am 9. November in die Kinos. Details zum Film sind weiterhin recht mau, aber ein klein wenig Zeit bleibt ja zumindest noch für neues Material und ein paar Infohäppchen.

Quelle: Comicbook
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
18.09.2022 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 197 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@MJ

Es gibt ein neues Lego-Set zu Wakanda Forever (Setnummer 76214). Bilder kursieren bereits im Netz. Auf der Rückseite ist die Black Panther-Minifigur ohne Helm zu sehen. Wer sich also nicht spoilern lassen will, sollte um dieses Set oder Artikel dazu einen Riesenbogen machen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY