Black Widow-Film realistischer als gedacht | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Iron Man 2

"Black Widow"-Film realistischer als gedacht

"Black Widow"-Film realistischer als gedacht
3 Kommentare - Do, 23.09.2010 von Moviejones
Am 26. April berichteten wir das erste Mal von Überlegungen bei MARVEL, einen "Iron Man"-Ableger mit der grazilen Black Widow zu drehen. Es scheint, dass weiter drüber nachgedacht wird.

Vor einigen Monaten wurde der Kopf der MARVEL Studios, Kevin Feige, gefragt, ob mit Black Widow ein Ableger von Iron Man 2 und The Avengers denkbar wäre. Scarlett Johansson, die die Rolle gespielt hat, könnte hier ihr Solodebüt geben und Feige meinte, das wäre durchaus drin. Auch wenn damit keine tatsächliche Zusage erfolgt war (Mensch, wir reden hier von Hollywood), scheint doch mehr Wahrheit in Feiges Worten zu stecken als man denken könnte.

Im Rahmen der DVD-/Blu-ray-Promo zu Iron Man 2 wurde Feige erneut gefragt, was es mit einem Spin-Off auf sich haben könnte und er erwiderte, dass man sich bereits mit Johansson zusammengesetzt habe und über Konzepte und Ideen gesprochen hat. Doch eins ist wichtig - The Avengers haben Vorrang. Es könnte sogar sein, dass Jeremy Renner als Hawkeye in einem Spin-Off eine Rolle spielen könnte, dessen Beziehung zu Black Widow einen Teil der Geschichte von The Avengers ausmacht.

Wie schnell auch immer eine Entscheidung fällt, die wenigsten Comicfans werden etwas gegen eine in ein Lederdress gehüllte Scarlett J. haben, die gefühlte 100 Minuten Leinwandzeit hat...


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
23.09.2010 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also ich find, es braucht nicht unbedingt einen film über die geben.

aber wenn er gut wird, von mir aus.
(=0:
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
23.09.2010 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Als ich in Iron Man 2 die kampfszene mit ihr gesehen habe hab ich mich auch gefragt warum geht es in dem film nicht um sie^^
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.09.2010 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
OK, mit dem letzten Satz habt ihr auch mich als Comic-Muffel überzeugt. :-)
Forum Neues Thema
Anzeige