Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 2

News Details Kritik Trailer
Iron Man 2

Neuer Autor bei "Iron Man 2"

Neuer Autor bei "Iron Man 2"
0 Kommentare - Fr, 18.07.2008 von Moviejones
Ein verunsicherndes Gerücht schwappt gerade aus den USA herüber. Wieso auf bewährtes setzen, wenn man etwas neu starten kann?

Sollte sich die folgende Nachricht als korrekt herausstellen, werden wir 2010 wissen, ob diese Entscheidung von Marvel wirklich so klug war. Im Moment ist die Meldung doch eher verstörend.

Anstatt auf die erfahrenen Autoren aus Iron Man zu setzen, haben die Verantwortlichen für die Fortsetzung den ziemlich unerfahrenen Autor Justin Therouxs mit dem Drehbuch beauftragt. Theroux hatte bisher erst ein Drehbuch für Tropic Thunder abgeliefert. Zuvor war er eher als Schauspieler in 3 Engel für Charlie - Vollgas oder Miami Vice aufgefallen.

Bisher klingt diese Nachricht sehr seltsam, da die Erwartungen an Iron Man 2 entsprechend hoch sind und es dadurch etwas tolldreist anmutet, so ein wichtiges Projekt in die Hände eines Neulings zu geben. Auch stellen sich Fragen nach der Kontinuität. Vielleicht ist Theroux aber auch ein Naturtalent und dafür geboren, das Drehbuch für Iron Man 2 abzuliefern.

Die magische Zahl ist und bleibt 2010, denn dann werden wir erfahren, ob die Entscheidung die richtige war.

Quelle: Ropeofsilicon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY