Anzeige
Anzeige
Anzeige
Blade-Comeback wahrscheinlich

"Blade 4" mit oder ohne Wesley Snipes? Wenn ohne - neue Marvel-Figur?

"Blade 4" mit oder ohne Wesley Snipes? Wenn ohne - neue Marvel-Figur?
19 Kommentare - Fr, 10.07.2015 von S. Spichala
Wesley Snipes sprach bei der Comic-Con auch über "Blade 4"-Pläne, Fans scheinen darauf tatsächlich hoffen zu können!

Im Interview während der Comic-Con sprach Wesley Snipes nicht nur über seine neue Serie The Player, sondern auch über Blade 4 - kehrt er als Vampir-Actionheld zurück? Marvel hat bekanntlich die Rechte zurück, und Snipes verriet, dass es bereits ein produktives gutes Meeting mit Marvel dazu gegeben habe, bei dem man über einige Dinge gesprochen hat, und weitere folgen sollen. Jedoch weiß er noch nicht, welchen Platz die mögliche Fortsetzung einnimmt, er glaubt, dass das noch nicht entschieden wurde.

Wesley Snipes selbst würde gern mit Blade 4 wiederkehren, machte er deutlich. Der Film sei unausweichlich. Marvel habe seinen Plan, man selbst einen eigenen, und beide Seiten drücken aufs Tempo, "um Magie zu erschaffen". Abwarten, ob alles zusammenpasst, meint Snipes, der gute Chancen für Blade 4 sieht. Doch selbst wenn es nicht klappt, könnte er sich vorstellen, eine andere Marvel-Comicrolle zu übernehmen. Nach elf Jahren Pause wäre ein Comeback sicher für viele Fans toll, doch kann man sich das mit einem neuen Darsteller als Blade vorstellen?

Wie seht ihr das, könnt ihr euch einen neuen Blade vorstellen? Und wenn ja - wer könnte in die Rolle schlüpfen? Falls es Snipes wirklich nicht selbst übernimmt, in welcher Comicrolle könnt ihr ihn euch sonst vorstellen?

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
RedBull : : Lazarus
06.08.2015 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Wenn Reboot, dann ohne die anhängsel Biehl und Reynolds.

aber eigentlich will ich Snipes in Blade 4.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Elvis67 : : Moviejones-Fan
06.08.2015 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich find Blade 4 ohne Wesbley geht nicht weil er hat das gewisse edwas das die Rolle Carakter gegeben hat und ein Gomback hat mann auch bei anderen gesehen das es geht,

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
10.07.2015 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
@winter: Das ist natürlich eine sehr inhaltsreiche Reaktion auf meinen Beitrag!

Wie sieht denn dein Geschmack in dieser Sache aus? Alles geil, oder was?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
RolandDeschain : : Moviejones-Fan
10.07.2015 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.15 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich habe mir gestern mal wieder "Demolition Man" angeschaut und da war Wesley Snipes einfach lässig.

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Avatar
Morpheus : : Moviejones-Fan
10.07.2015 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.15 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würde mir lieber ne serie von blade wünschen.
und die soll dann auf den sender STARZ laufen.
der sender wo Spartacus und so gelaufen sind. Da würde BLADE genau hineinpassen.
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
10.07.2015 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 992 | Reviews: 0 | Hüte: 17
Es kann nur Einen Blade geben und das ist Snipes!

Hier könnte sich Marvel abseits der Familienunterhaltung mal etwas mutiger zeigen, die Chance DC zu zeigen das sie auch düster drauf haben
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
10.07.2015 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12
Eine Serie mit Snipes wäre mir deutlich lieber, als ein Film vom Marvel/Disney Verein.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
10.07.2015 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
10.07.2015 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Blade 1: FANTASTISCH!
Blade2: teils coole Bilder, nette Action, durchweg einfach grausame Charaktere abseits von Blade! DelToros schlechtester (mir bekannter)!
Blade3: Durchfall!
Blade4: Schwierig...

Das alles spiegelt natürlich nur meinen ganz persönlichen Geschmack wieder!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
10.07.2015 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Ich würde es klasse finden wenn Snipes wieder den Blade spielen würde. Mit gerade 52 jahre ist er noch längst nicht abgeschrieben. Wenn man sich Sly und Arni anschaut, was die zwei nicht alles auf die Beine stellen und sind 20 jahre älter!^^
Ich wünsche Wesley Snipes ein comeback in einer seiner Paraderollen.
Ich vermisse die zeit wo er sehr Beliebt war...
The Fan, Auf der Jagd, Money Train, Passagier 57, Weiße Jungs bringen’s nicht, Blade 1+2 usw.
Ich drücke dir die Daumen Wesley

Make Movies!! not War!!

Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
10.07.2015 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Blade 4 wäre schon ne coole sache.. Aber passt das überhaupt zu Disney/Marvel? Ich mein die alten Teile hatten ja schon ein recht hohes Gewaltpotential..
Das könnte doch schwer werden, ihn ins jetzige Universum einzubauen oder?

Falls doch, dann aber nur mit Wesley Snipes!! Wäre zu schade einen Umbesetzung zu machen.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.07.2015 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Klar taugt Wesley Snipes noch als Daywalker smile
Wobei ich einen vierten Film nicht bräuchte.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.07.2015 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
taucht der typ überhaupt noch als The Day Walker ?
Avatar
CMetzger : : The Revenant
10.07.2015 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Ja, da haben wir mal wieder das bekannte Problem. Leider gewöhnt man sich doch an einen Schauspieler und dessen Rolle.

Wesley Snipes ist einfach Blade - The Daywalker.

Ich muss zugeben, ich fand den dritten Teil auch nicht gerade sonderlich gut, aber dennoch hat er unterhalten. Und unterm Strich sind die Blade-Filme mehr als genial! Die Coolness, die Härte, einfach Top. (Auch Blade 2 auf der Playstation 2 sollte man nicht außer Acht lassen)

Aber eine Neubesetzung? Ach nee, das muss nicht wirklich sein... wer soll das denn werden?

Vllt Michael B. Jordan, aka the Human Torch/Adonis Creed?
Oder man setzt wie bei Spidey auf sehr jung aussehende Schauspieler für einen Reboot...

Tyrel Jackson Williams? Jaden Smith?

Das ist doch alles nix... oder alte Hasen? Denzel? Forest Whitacker (OK, das wäre sehr abstrus).

Aber Blade ist einfach Wesley Snipes... ich würde mich über einen viertel Teil sehr freuen. Aber ich vermute auch, dass ein Reboot mit nem Jungspund kommen wird... schade eigentlich...
Avatar
atomad : : Moviejones-Fan
10.07.2015 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 27.02.15 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sollte evtl. ne eigene Serie bekommen oder man baut ihn in die Daredevil Serie ein, denn dort gab es eine ungewohnt Härte für Marvel
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY