Anzeige
Anzeige
Anzeige

All I See Is You

News Details Kritik Trailer
"All I See Is You"-Trailer

Blake Lively vertraut blind: Im Trailer zum Thriller "All I See Is You"

Blake Lively vertraut blind: Im Trailer zum Thriller "All I See Is You"
0 Kommentare - Di, 19.09.2017 von R. Lukas
Blake Lively hat im Trailer zu Marc Forsters "All I See Is You" nur Augen für Jason Clarke. Allerdings sieht sie zuerst nichts, dann doch und dann wieder nicht...

Eigentlich geben Blake Lively und Jason Clarke doch ein sympathisches Pärchen ab. Hinter der harmonischen Fassade von All I See Is You liegt aber einiges im Argen, und ein Trailer gewährt uns erste Einblicke. Liebe macht blind, sagt man ja... Das Thriller-Drama entstand unter der Regie von Marc Forster, reiht sich also bei dessen anderen Filmen wie World War Z, Ein Quantum TrostWenn Träume fliegen lernen oder Monster’s Ball ein.

"All I See Is You" Trailer 1

Gina (Lively) und ihr Mann James (Clarke) führen eine fast perfekte Ehe. Nachdem sie als Kind bei einem Autounfall, bei dem ihre Eltern starben, ihr Augenlicht verloren hat, verlässt sich Gina darauf, dass James ihre Augen ist. Eine Abhängigkeit, die ihre leidenschaftliche Beziehung nur noch weiter zu stärken scheint. Ausgehend von seinen Beschreibungen, sieht sie ihre Welt in ihrer eigenen blühenden Fantasie. Und trotz Ginas Behinderung genießen die zwei ihr buntes Leben in Bangkok, wo James in Versicherungen macht.

Als ihr einziges echtes Problem erweist es sich, schwanger zu werden, doch als Gina die Chance zu einer Hornhaut-Transplantation bekommt und so ihre Sehkraft zurückerlangt, geraten ihr Leben und ihre Beziehung aus den Fugen. Gina sieht die Welt nun mit einem neuen Gefühl von Erstaunen und Unabhängigkeit, was James bedrohlich findet. Und als Gina plötzlich erneut erblindet, erkennt sie endlich die verstörende Realität ihrer Ehe und ihrer Leben.

Yvonne Strahovski, Danny Huston (Wonder Woman), Ahna O’Reilly (The Help) und Wes Chatham (Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 und 2) sind auch Teil der Besetzung. In Deutschland ist für All I See Is You noch kein Kinostart in Sicht.

Quelle: Open Road Films
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY