Anzeige
Anzeige
Anzeige

Johnny English - Man lebt nur dreimal

News Details Kritik Trailer
Olga Kurylenko als Hingucker

Bond-Girl für "Johnny English": Teil 3 erhält heiße Verstärkung

Bond-Girl für "Johnny English": Teil 3 erhält heiße Verstärkung
0 Kommentare - Do, 04.01.2018 von N. Sälzle
Möchtegern-007 Johnny English hat sich längere Zeit ruhig verhalten, die Ankündigung des US-Termin bringt jetzt aber eine Überraschung vom Kaliber "James Bond" mit sich.

Nein, Johnny English 3 ist noch nicht von der Bildfläche verschwunden. Zwar gab es im vergangenen Jahr nur spärlich Infos zum nunmehr dritten Teil des schrägen Geheimagenten-Klamauks, aber die Bekanntgabe des amerikanischen Startdatums liefert uns ein paar neue.

Während Johnny English 3 natürlich nicht ohne Rowan Atkinson auskommt, darf man sich über eine überraschende Verbindung zu dem Franchise freuen, das die Johnny English-Reihe parodiert. Mit Olga Kurylenko ist ein waschechtes Bond-Girl mit von der Partie. Sie spielte einst an der Seite von Daniel Craig in Ein Quantum Trost und wird nun als Hauptdarstellerin neben Atkinson in Erscheinung treten - als "English-Girl", wenn man so will.

Dass der Möchtegern-Bond erneut wunderbar trottelig in Szene gesetzt wird, dafür sorgt Regisseur David Kerr (Beautiful People). Als Kinostart steht fürs deutsche Publikum seit Längerem der 18. Oktober fest, wohingegen Johnny English 3 in den USA schon am 20. September loslegt.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Agenten
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY