Anzeige
Anzeige
Anzeige

World War Z

News Details Kritik Trailer Galerie
World War Z

Brad Pitt in Not - in den ersten "World War Z"-Clips (Update)

Brad Pitt in Not - in den ersten  "World War Z"-Clips (Update)
0 Kommentare - Fr, 31.05.2013 von R. Lukas
Familie oder die Welt retten? Gleich im ersten Clip zum Zombie-Thriller "World War Z" steht Brad Pitt vor einer harten Entscheidung.

Update: Über Nacht ist schon der zweite World War Z-Clip erschienen. Was für Brad Pitt und seine Familie als scheinbar normaler Großstadt-Stau beginnt, entpuppt sich als Ausbruch der Zombie-Apokalypse. Ein Cop macht dann auch gleich (unfreiwillig) vor, warum man bei so was besser im Auto bleibt...

++++++++

Zombies überrennen die Erde, die Menschheit steht am Abgrund und mittendrin muss Brad Pitt kühlen Kopf bewahren. Im ersten Clip aus World War Z hat er als UN-Mitarbeiter Gerry Lane direkt eine äußerst knifflige Entscheidung zu treffen.

Navy-Captain Mullenaro (David Andrews, Terminator 3 - Rebellion der Maschinen) macht ihm klar, dass man ihn und seine ermittlerischen Fähigkeiten braucht, um einen Weg zu finden, die mysteriöse Pandemie zu stoppen. Lane ist hin- und hergerissen, da er seine Familie in dieser kritischen Lage nicht allein lassen will. Irritiert hat uns nur etwas, dass es sich irgendwie immer wie "Mr. Wayne" anhört, wenn Andrews doch eigentlich "Mr. Lane" sagt - und Batman hat hier ja mal gar nichts verloren. Vielleicht geht es da aber auch nur uns so.

Mit World War Z bringen Paramount und Regisseur Marc Forster (Ein Quantum Trost) Max Brooks' Bestseller "World War Z: An Oral History of the Zombie War", der bei uns "Operation Zombie: Wer länger lebt, ist später tot" heißt, auf die große Leinwand. Mireille Enos (Gangster Squad), James Badge Dale (Iron Man 3), Matthew Fox (Lost), David Morse (The Green Mile) und Elyes Gabel (Game of Thrones) stehen Pitt zur Seite, wenn der am 27. Juni den Kampf gegen die untoten Horden aufnimmt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige