Anzeige
Anzeige
Anzeige

False Positive

News Details Kritik Trailer
A24 verkauft an Streamingdienst

Brosnan befruchtet: Horrorfilm "False Positive" landet auf Hulu

Brosnan befruchtet: Horrorfilm "False Positive" landet auf Hulu
0 Kommentare - Mi, 16.12.2020 von R. Lukas
Es ist zwar nicht "Rosemaries Baby", das Ilana Glazer in sich trägt, aber "False Positive" scheint in diese Richtung zu gehen. Auf jeden Fall geht es für den A24-Schocker zum Disney-Streamer Hulu.

So was wie eine moderne Interpretation von Rosemaries Baby soll False Positive sein, was schon mal ganz spannend klingt. Trotzdem gibt A24 den Horrorfilm an Hulu ab, wo er nächstes Jahr als Streaming-Original an den Start geht.

Hinter False Positive verbirgt sich das Broad City-Duo John Lee und Illana Glazer. Zusammen haben sie das Drehbuch geschrieben, Lee führt Regie, und Glazer spielt die weibliche Hauptrolle. Obendrein produzieren beide den Film auch.

Nach mehreren Versuchen, schwanger zu werden, finden Lucy (Glazer) und ihr Mann Adrian (Justin Theroux) in Dr. Hindle (Pierce Brosnan) ihren "Traum-Fruchtbarkeitsarzt". Doch nachdem sie mit einem gesunden kleinen Mädchen schwanger geworden ist, beginnt Lucy, durch Hindles schimmernden Charme hindurch etwas Finsteres zu bemerken, und sie macht sich daran, die beunruhigende Wahrheit über ihn und ihre eigene "Geburtsgeschichte" ans Licht zu bringen. Als ob Schwangerwerden noch nicht kompliziert genug wäre...

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Streaming, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY