Anzeige
Anzeige
Anzeige

Coffee & Kareem

News Details Kritik Trailer
Mit Ed Helms & Taraji P. Henson

Buddy-Cop-Spaß auf Netflix: Trailer zu "Coffee & Kareem" da

Buddy-Cop-Spaß auf Netflix: Trailer zu "Coffee & Kareem" da
1 Kommentar - Mi, 25.03.2020 von R. Lukas
Officer Coffee, Kareem und Kareems Mom, die mit Coffee zusammen ist. Alle drei können wir im "Coffee & Kareem"-Trailer kennenlernen, und vom Netflix-Start trennen uns auch nur noch wenige Tage.

Netflix haut noch einen raus, den Trailer zur neuen Buddy-Cop-Komödie Coffee & Kareem nämlich. Wenn schon in den Kinos nichts los ist, dann soll es ja wenigstens zu Hause rundgehen. Und wäre es ein Kinofilm, dann wäre es ein Red-Band-Trailer. Der Film streamt ab dem 3. April und stammt von Michael Dowse, dem Regisseur von Goon - Kein Film für Pussies und Stuber - 5 Sterne Undercover.

"Coffee & Kareem" Trailer 1 (dt.)

Während der Polizist James Coffee (Ed Helms) seine frische Beziehung mit Vanessa Manning (Taraji P. Henson) genießt, plant deren geliebter zwölfjähriger Sohn Kareem (Terrence Little Gardenhigh) ihre Trennung. In dem Versuch, den neuen Freund seiner Mutter für immer zu vergraulen, heuert Kareem kurzerhand auf der Flucht befindliche Verbrecher an, die ihn ausschalten sollen. Dabei deckt er aber versehentlich ein geheimes Netzwerk krimineller Aktivitäten auf, und seine Familie wird zum neuesten Ziel. Um Vanessa zu beschützen, tut sich Kareem mit Coffee - dem Partner, den er nie wollte - für eine gefährliche Verfolgungsjagd durch Detroit zusammen. Betty Gilpin (GLOW), Andrew Bachelor (The Babysitter), RonReaco Lee (Survivor’s Remorse) und David Alan Grier (Jumanji) nehmen auch teil.

"Coffee & Kareem" Trailer 1

Quelle: Netflix
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
25.03.2020 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Eine Neuauflage?

Bild
Forum Neues Thema
AnzeigeY