Anzeige
Anzeige
Anzeige

Buried - Lebend begraben

News Details Kritik Trailer
Buried - Lebend begraben

"Buried" mit Nachdrehs

"Buried" mit Nachdrehs
3 Kommentare - Fr, 23.04.2010 von Moviejones
Für Ryan Reynolds' Ein-Mann-Thriller "Buried" sind Nachdrehs angesetzt worden. Offenbar nur, um die Story etwas zu erweitern.

Ryan Reynolds, der im Moment mit dem Dreh zu Green Lantern beschäftigt ist, wird sich höchstwahrscheinlich nicht mehr zum Set von Buried aufmachen müssen, wenn die Nachdrehs angesetzt sind. Angeblich will Lionsgate einige zusätzliche Szenen aufnehmen für den Film, der auf dem Sundance Film Festival Premiere feierte und großen Beifall einfuhr. Kurz darauf zankten sich einige Studios regelrecht, wer den Film vermarkten wird.

Auch wenn nichts Konkretes gesagt wird zu den Aufnahmen, soll es sich um "äußere" Szenen handeln. In Buried spielt Reynolds den Unternehmer Paul Conroy, der im Irak als Geisel genommen wird. Lebendig begraben muss er versuchen, nur mit einem Handy und einem Feuerzeug ausgestattet, aus seinem Grab zu entkommen. Und er hat nur 90 Minuten Zeit... Der ganze Film spielt nur in Reynolds' Umgebung, der Truhe, und deswegen ist anzunehmen, dass er nicht an den Nachdrehs teilnehmen muss, die außen spielen sollen.

Am 24. September wird der Film aller Voraussicht nach in den amerikanischen Kinos starten. So spannend wie die Story klingt, hoffen wir ebenfalls auf einen hiesigen Kinostart - und dass die Werbekampagne für Buried angemessen ist.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DerEiserne : : Don Trejo
23.04.2010 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.10 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Klingt so ein bischen wie eine folge von Csi Las Vegas.Da wurde einer der Cops in einen Glassarg gespert und das über 2 folgen.Wo bei in der Csi folge die ausen Charaktere die spannung mit der such aufgebaut haben.Hoffe der Film bringt das was ich mir erhoffe spanung hoch 5.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.04.2010 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
So lang man ihn nicht 85 Minuten in dem Sarg sieht, klingt das ganz gut. wink
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
23.04.2010 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Hört sich aufjedenfall interessant...und der erste Clip, bzw. Teaser war auch nicht schlecht.

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeY