AnzeigeN
AnzeigeN

Buried - Lebend begraben

News Details Kritik Trailer
Buried - Lebend begraben

"Buried": Trailer zum Schwarzsehen

"Buried": Trailer zum Schwarzsehen
8 Kommentare - Mo, 03.05.2010 von Moviejones
Der erste Trailer zu "Buried" wurde von Lionsgate veröffentlicht und ist wirklich unkonventionell gehalten.

Lionsgate hat den ersten Teaser-Trailer zum Psychoschocker Buried veröffentlicht. Der Film hielt Anfang des Jahres Premiere auf dem Sundance Film Festival und macht seitdem auf sich aufmerksam. In dem Film wird Ryan Reynolds im Irak in eine Kiste gesperrt und unter der Erde verscharrt. Darin hat er nur 90 Minuten Zeit, dem Erstickungstod zu entkommen und alles was er besitzt, sind ein wenig Licht und ein Handy.

Der Trailer kommt dabei im gleichen Stil daher wie das Teaser-Poster, es ist wirklich zum Schwarz ärgern. Ein Kinostart steht leider noch nicht für uns fest.

Quelle: Apple
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
05.05.2010 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das klingt einleuchtend. :-) Ich bin da vielleicht nicht so geil drauf das zu erfahren, aber die Frage, wie die Spannung 90 Minuten aufrecht erhalten werden kann, stelle ich mir auch schon die ganze Zeit.
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
04.05.2010 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hallo Cineast,
erklär ich Dir natürlich gerne..
Da ich selber "möchtegern" Regisseur (Amateurfilme mit Freunden) und ein riesen Fan von unkonventionellen Filmen bin, bin ich schon ganz geil darauf zu erfahren, wie der Regisseur es umsetzt, 90 Minuten so etwas wie eine Spannung, in einer Box, zu erheben..
Ich meine damit nur, ich bin ganz geil es zu erfahren, als das ich den Film an sich geil finde, dass kann ich natürlich nicht wissen.
Und Reynolds finde ich auch super.
Gruß
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
04.05.2010 20:11 Uhr | Editiert am 04.05.2010 - 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@ Donnie
Dann erklär’ mir doch mal bitte wie man so begeistert von einem Film sein kann, wenn man quasi noch ’nichts’ von ihm gesehen hat. So ein Film kann für mich bisher ,interessant’ sein, aber ,geil’?
Begeisterung empfindet man für gewöhnlich, wenn man mit einem seiner Sinnesorgane irgendwas erfasst hat, das die Vorfreude darauf geweckt hat. Dieses -etwas- erläutere mir doch mal bitte in einer ruhigen Minute, damit wir an deiner Freude teil haben können... wink :-P

- CINEAST -

Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
04.05.2010 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wie geil ich jetzt schon auf den Film bin smile
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
04.05.2010 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ Oberklops: Das stimmt allerdings. Ich hab mir den gestern Abend noch einmal mit Ton angehört und hab mir das Gleiche gedacht. wink
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
03.05.2010 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
macht mit ton keinen großen unterschied, wenn ihr mich fragt. ^^
man hört nur gedämpft und ganz leise umgebungsgeräusche, bis er das feuerzeug anzündet.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
03.05.2010 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
looooool, ich bin noch auf der Arbeit und hab da leider auch keinen Ton. Super! :-D
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
03.05.2010 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Großartiger Trailer! Empfehlung: Ohne Ton schauen (wie ich) !!

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeN