AnzeigeN
AnzeigeN

Avatar - The Way of Water

News Details Kritik Trailer
Avatar - The Way of Water

Cameron dreht nicht "Avatar 2"

Cameron dreht nicht "Avatar 2"
12 Kommentare - Mi, 03.03.2010 von Moviejones
Es ist wie es ist, James Cameron wird anscheinend nicht "Avatar 2" drehen - jedenfalls wenn man pingelig sein will. ;-)

Es ist in gewisser Weise keine Überraschung. James Cameron hat erst mal mit allen Gerüchten um seine Person aufgeräumt und negiert, er würde in Avatar 2 nur die Produzentenrolle füllen - das tut er nicht, wenn, dann führt er auch Regie. Doch bezugnehmend auf unseren Newstitel ist es dann doch nicht so einfach, denn wie jetzt rauskommt, wird Cameron weder Avatar 2 produzieren noch die Regie führen.

Hä?, werdet ihr euch fragen, warum verwirren die uns von MJ jetzt? Das liegt daran, dass die Fortsetzung von Avatar - Aufbruch nach Pandora eben nicht Avatar 2 lauten wird, denn schlussendlich ist Jake kein Avatar mehr, so einfach ist das. Vielmehr wird ein neuer Filmtitel benötigt und Cameron bringt spaßeshalber schon den Namen Na'vi ins Gespräch. Der ist zwar nur ein Platzhalter nehmen wir an, aber doch schon etwas anderes. Na'vi würde aber schon passen und eine logische Fortführung sein und es klingt auch viel cooler als ein plumpes Avatar 2 - Im Körper des Feindes oder so ähnlich. Wir kennen doch alle diese innovativen deutschen Filmzusätze. Wobei wir dem deutschen Verleih auch ein Na'vi - Rückkehr nach Pandora zutrauen.

Für die Fortsetzung verspricht Cameron jetzt auch, tiefer in die spirituelle Seite der Na'vi einzutauchen, da man hier beim ersten Teil etwas zurückrudern musste. Doch sei gerade dieser Ansatz beim Publikum besser angekommen als das Studio anfangs dachte. Daneben gibt es wie bereits berichtet die zukünftige Erde, neue Monde, einen Krieg und vielleicht auch Sigourney Weaver zu sehen.

Quelle: Marketsaw
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
ePred : : Moviejones-Fan
21.03.2010 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.10 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich vergleiche Avatar mit den möglichen Fortsetzungsfolgen der Star Wars Saga von George Lucas.
Mit dem kleinen Unterschied, das sich Cameron mit den nächsten Teilen etwas mehr beeilen muss.
Ich glaube Cameron hat schon alles sauber geplant.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.03.2010 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Mittlerweile ist das der aktuelle Stand für das Avatar Einspielergebnis: $2,551,489,342
MJ ihr solltet mal Eure Charts aktualisieren! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
03.03.2010 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Klingt doch gut,wäre aber fast umgekippt als ich die ersten zeilen gelesen hatte laughing man man man ^^
Avatar
Flobo : : Moviejones-Fan
03.03.2010 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.01.10 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich dachte zwar direkt das kann nicht sein,
hab aber trotzdem einen Herzkasper bekommen laughing
Voralldingen wird die Sache erst richtig in der Mitte des Textes entschärft.
Danke das ihr mein Leben um ein paar Sekunden verkürzt habt xD
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
03.03.2010 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
LOL!
Himmel, seid ihr krank! Habt ihr wirklich auch nur im Ansatz gedacht, dass Cameron eines seiner Herzprojekte aus der Hand gibt? Abe bestimmt lautet der endgültige Titel sowas wie: Na’vi - Avatar 2!
Zumindest in Deutschland! Nur hier kann man so bescheuerte Filmtitel finden.
Bestes Beispiel: Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2
Avatar
wars92 : : Moviejones-Fan
03.03.2010 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0
boah ich hätte schon fast geheult^^
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
03.03.2010 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wer hätte gedacht das man eine eigentliche Mininews, wo es lediglich um eine kleine Namensänderung für die Fortsetzung geht, so schockierend in Szene setzen kann. Das schafft nicht jeder. Respekt! :-D
Avatar
Booster19 : : Moviejones-Fan
03.03.2010 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.10 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hilfe, ich wäre schon fast in Ohnmacht gefallen wink
Mein Herz schlug echt schon schneller, als ich die Überschrift lass.
Avatar
Lauren : : Moviejones-Fan
03.03.2010 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.10 | Posts: 148 | Reviews: 17 | Hüte: 0
oh mein gott!
ich bekomm hier fast nen herzinfarkt!
aber ich muss ihnen wirklich recht geben mit: "innovativen deutschen Filmzusätze", weil manchmal muss man sich echt fragen...^^
ich freu mich jedenfalls schon riesig. auch wenns noch ne zeit dauern wird, aber dieser film ist einfach der hammer. ob er nun avatar 2 heißt oder Na’vi ist da ja egal. der film haut einen einfach nur um.
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
03.03.2010 10:53 Uhr | Editiert am 03.03.2010 - 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Man man man, ich hab gleich ne Doppelprüfung und ihr müsst mich hier so fertig machen! Selbst im Artikel dachte ich noch, ihr wollt mich verscheißern, aber zum Glück gehts nur um den Titel! smile
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
03.03.2010 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich hab schon nen halben Herzinfarkt gekriegt, aber dann ist ja alles gut. Ich bn auf jeden Fall auf weitere Infos gespannt! :-)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.03.2010 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Klingt alles sehr vielversprechend! Wahrscheinlich arbeitet Cameron hinter den Kulissen schon fieberhaft an dem Projekt. Das alte Schlitzohr......;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeN