Anzeige

Avatar - Aufbruch nach Pandora

News Details Kritik Trailer Galerie
Avatar - Aufbruch nach Pandora

Cameron engagiert Ripley für "Avatar"

Cameron engagiert Ripley für "Avatar"
0 Kommentare - Mi, 14.02.2007 von Moviejones
Die postiven Nachrichten rund um "Avatar" ebben nicht ab. Nun wurde ein Teil der Besetzungsliste bestätigt.
Cameron engagiert Ripley für "Avatar"
Wie AICN meldet, spielt neben Sam Worthington, Lola Herrera auch Sigourney Weaver in "Avatar" mit. Weaver konnte die Zusammenarbeit mit Cameron bereits in "Aliens" proben. Leider gibt es auch weiterhin keine genauen Details darüber über Michael Biehn auch an Bord ist oder nicht. Verwundern würde es nicht. Ebenso fehlt eigentlich noch die Nachricht, dass Bill Paxton mit an Bord geholt wurde, da dieser in vielen Projekten von Cameron eine Rolle ergattern konnte. Darunter "Aliens", "True Lies" und "Titanic". Vielleicht gibt es ja in Zukunft noch mehr gute News zu vermelden.
Quelle: AICN
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige