Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Revanche gegen Thanos

Captain Marvel ist da! "Avengers - Endgame"-Szenen gezeigt (Update)

Captain Marvel ist da! "Avengers - Endgame"-Szenen gezeigt (Update)
18 Kommentare - Mo, 11.03.2019 von R. Lukas
Beschreibungen neuer Ausschnitte aus "Avengers - Endgame" sind aufgetaucht. Thanos sollte sich vorsehen, denn die Avengers sind zu allem entschlossen und bringen Verstärkung mit. Nur warum erst jetzt?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Captain Marvel ist da! "Avengers - Endgame"-Szenen gezeigt

++ Update vom 11.03.2019: Warum hat Nick Fury (Samuel L. Jackson) seinen modifizierten Pager eigentlich erst am Ende von Avengers - Infinity War benutzt und Carol Danvers/Captain Marvel (Brie Larson) nicht schon früher zu Hilfe gerufen, wenn sie doch so mächtig ist? Zum Beispiel, als sich damals in Marvels The Avengers ein Wurmloch über New York City öffnete und eine Alien-Armee angriff?

Diese Frage beschäftigt viele Fans auch nach Captain Marvel noch, und Slashfilm hat sie Kevin Feige gestellt. Der sagt nur zweierlei: Zum einen sage Captain Marvel, dass es ein absoluter Notfall sein müsse. Und zum anderen: Woher wissen wir, dass Fury den Pager nie zuvor aktiviert hat? Dass er den Knopf nie zuvor gedrückt hat? Dass wir nie gesehen haben, wie er es tut, bedeute nicht, dass er nie getan hat! Zufrieden mit dieser Erklärung?

++ Update vom 08.03.2019: Avengers - Endgame hat einen wichtigen Meilenstein in der Postproduktion erreicht. Wie Anthony und Joe Russo via Twitter mitteilen, ist ihr Film "locked", der Schnittprozess also abgeschlossen und an der jetzigen Fassung nicht mehr zu rütteln. Ob es bei der dreistündigen Laufzeit geblieben ist, verraten sie leider nicht...

++ News vom 08.03.2019: Wer das Glück hatte, bei Disneys gestrigem Aktionärs-Meeting dabei gewesen zu sein, bekam nicht nur erste Szenen aus Star Wars - Episode IX zu sehen. Es wurde auch neues Material von Avengers - Endgame präsentiert, das die Rächer erstmals in Gesellschaft ihres neuesten, mächtigsten Mitglieds zeigte: Captain Marvel! Stürzen wir uns gleich mal drauf.

Die erste Szene findet im New Yorker Hauptquartier der Avengers statt. Captain Marvel ist bei all den überlebenden Teammitgliedern, genau wie Nebula (Karen Gillan) - Tony Stark/Iron Man (Robert Downey Jr.) aber nicht, was verwundert, da die beiden doch gemeinsam auf der "Benatar" im Weltraum gestrandet waren. Dachten wir zumindest. Captain Marvel ist bereit, loszuziehen und Thanos (Josh Brolin) zu töten, und Nebula glaubt zu wissen, wo sich der wahnsinnige Titan aufhält.

Sie nennt diesen Ort den "Garten" und meint damit sicher die Farm, auf der sich Thanos zur Ruhe gesetzt hat, als seine Mission in Avengers - Infinity War erfüllt war. Captain Marvel, Natasha Romanoff/Black Widow (Scarlett Johansson), James "Rhodey" Rhodes/War Machine (Don Cheadle) und Steve Rogers/Captain America (Chris Evans) tauschen sich über den Gegenschlag aus, und Bruce Banner/Hulk (Mark Ruffalo) fragt zu Recht, warum es diesmal anders ausgehen sollte. Weil sie diesmal sie haben, antwortet Captain Marvel selbstbewusst.

Eine weitere berechtigte Frage stellt War Machine: Wo war sie eigentlich, als man sie zuvor gebraucht hätte? Viele andere Planeten da draußen, die keine Avengers wie die Erde haben, brauchen auch Hilfe, entgegnet sie. Thor (Chris Hemsworth) scheint diese Antwort nicht zu genügen. Nachdem er still im Hintergrund gesessen hat, erhebt er sich, geht auf sie zu und ruft seine Axt herbei, doch Captain Marvel bietet ihm ungerührt die Stirn. "Die gefällt mir!", sagt Thor daraufhin.

In der nächsten Szene befinden sich fast alle auf der "Milano" (oder "Benatar"?), auf dem Weg zu Thanos. Rocket (Bradley Cooper) fragt, ob es jemanden gebe, der noch nie im Weltall gewesen sei. Captain America, Black Widow und War Machine heben ihre Hände, und er warnt sie, sich ja nicht auf seinem Schiff zu übergeben. Dann geht es los. Die Sterne spiegeln sich in Captain Americas Auge wider, als an ihn herangezoomt wird, und die Truppe bricht auf, um Rache zu nehmen. Nicht mit an Bord: Bruce Banner, Iron Man und Scott Lang/Ant-Man (Paul Rudd)...

Über ihren Verbleib und alles andere klärt Avengers - Endgame ab dem 25. April auf. Nicht mehr lange hin! Jetzt läuft aber erst mal Captain Marvel im Kino.

Quelle: Slashfilm
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
18 Kommentare
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
11.03.2019 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 69 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich sehe das auch wie @Chris und @DrStange.

Fury wollte in Avangers1 sehen ob "seine Truppe" das packt. Er hätte CM ja immer noch rufen können, wären sie gescheitert...

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
11.03.2019 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 396 | Reviews: 2 | Hüte: 14

Aus der Sichtweise von CM sind die Geschehnisse von Avengers 1+2 wohl eher "lokale" Probleme. Die Auswirkungen des Snap, betreffen aber das ganze Universum... das stellt wohl eher einen "wirklichen Notfall" dar.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.03.2019 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.218 | Reviews: 3 | Hüte: 280

Hier stimmte ich feige zu. Nick musste sie auch nicht rufen, bei den avengers. mMn, wollte nick erstmal beobachten, ob die avengers auch in der Lage sind zusammen zu arbeiten oder die Gefahr auch, ohne jmd zu überwältigen. Nur bei IW war die Gefahr zu groß...

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.03.2019 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.301 | Reviews: 0 | Hüte: 40

Zum Update vom 11.03:

Also so wie Schrödingers Katze? Pardon, so wie Furys Katze ^^

www.reissnecker.com

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
09.03.2019 07:49 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Heute Abend gehts ins Kino zu Captain Marvel. Dann bin schlauer was Carol und ihre Rolle für Endgame angeht. Freue mich sehr auf den Film und Brie Larson.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.03.2019 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.224 | Reviews: 101 | Hüte: 161

@Kayin

Sehe ich ähnlich. Ich denke Avengers Infinity War war der bislang stärkste Film vom MCU (kann vor Avengers 1) und diese Fußstapfen für Endgame erscheinen gigantisch - vor allem weil der Hype nicht kleiner geworden ist.

An den Kinokassen wird Endgame den Infinity War überholen. Aber ich bin skeptisch, was die inhaltliche Bewertung angeht.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Schneemann
08.03.2019 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.515 | Reviews: 2 | Hüte: 154

Ich habe gestern Abend nochmals IW geschaut. Das wird schwer für Endgame, das zu toppen. Für eine Comicverfilmung ist IW fast perfekt. Aber ich lasse mich in 6-8 Wochen gerne eines besseren belehren. Ich bin gespannt und kann es kaum noch erwarten.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
08.03.2019 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 377 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Die sollen den Titan mit dem Klötenbeutel von einem Kinn schon gemeinsam verprügeln.

Ich sage immer die Wahrheit. Selbst wenn ich lüge!

Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
08.03.2019 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Hallo ich hoffe das Thanos jetzt nicht nur von CM rumgeschubst wird und er keine gefahr mehr ist.

Avatar
Colonel-Stars-and-Stripes : : Moviejones-Fan
08.03.2019 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich kann es kaum erwarten, bis Avengers 4 kommt. Von mir aus können die den jetzt schon bringen. Können die ruhig Captain Marvel dafür rausschmeißen.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
08.03.2019 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 967 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Maaaan

Noch 6 Wochen...

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
08.03.2019 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 490 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Habe gestern Captain Marvel gesehen und ich fande ihn echt cool und freue mich auf mehr von ihr.

Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
08.03.2019 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 5

CM hat jedenfalls Lust auf Endgame gemacht. Zu hören wie im Kinosaal die Mädels rufen nachdem sie CM gesehen haben "Endgame wird so geil! Ich raste aus!" geht runter wie Öl. Ich bin mir sicher das sich bei Endgame die weibliche Zuschauerschaft um ein paar Prozente erhöhnen wird.

Carol scheint schonmal Thors Aufnahmeprüfung bestanden zu habenvictory

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.03.2019 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.332 | Reviews: 30 | Hüte: 379

Spekulatius-Zeit laughing

Also denke ich sehen wir im Super-Bowl-Spot als die Avengers in den Himmel schauen, die Ankunft von Captain Marvel.
So wird dann nun auch schon ihr Fehlen in Avengers 1 + 2 erklärt.
Ich denke der Versuch wird wieder fehlschlagen, bzw. Tony, Bruce und Scott wollen einen anderen Weg vorschlagen - das heißt das Team splittet sich und die 3 reisen durch das Quantum Realm in die Vergangenheit smile

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
08.03.2019 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 606 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Waaaaaaaaaaaaaaaah wieso lese ich sowas immer. cry

Forum Neues Thema