Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

Carrie Fisher für 6 Monate in London wegen "Star Wars - Episode VII"

Carrie Fisher für 6 Monate in London wegen "Star Wars - Episode VII"
25 Kommentare - Mo, 10.03.2014 von Moviejones
Offenbar steht Carrie Fisher alias Prinzessin Leia eine längere Europareise bevor, denn die Darstellerin scheint für ganze sechs Monate in London "Star Wars - Episode VII" zu drehen.

Knapp 100 News allein in unserer Star Wars - Episode VII-Datenbank, doch Disney und Lucasfilm haben sich immer noch nicht dazu duchgerungen, die Besetzung des kommenden Teils nach und nach öffentlich zu verkünden. Ein hartes Brot für Millionen Fans, doch wenigstens kommt aus Reihen der alten Garde immer mal wieder was, was eine neue News wert ist. So auch dieses Mal von Carrie Fisher.

Die Darstellerin von Prinzessin Leia hat immer und immer wieder behauptet, dass sie in Star Wars - Episode VII unter der Regie von J.J. Abrams auch eine Rolle spielen wird. Dies bewahrheitet sich nun offenbar, denn Fisher soll sich für ganze sechs Monate demnächst in London aufhalten, wo der Dreh unter anderem stattfinden wired.

Dies verkündete Jim Jefferies, Co-Star der FXX-Show "Legit", an der Fisher für eine Episode teilnehmen wird. Er plauderte ein wenig darüber, wie Fisher auf ihn am Set wirkte, die ihm die Nachricht persönlich mitteilte. Auf die Frage, ob Fisher eventuell nur einen Cameo in Star Wars - Episode VII hätte, sagte Jefferies sehr bestimmt, dass sie für ganze sechs Monate in London sei und das wohl mehr bedeuten würde!

Es würde uns dennoch gelegen kommen, wenn seitens Disney endlich Nägel mit Köpfen gemacht werden und Namen fallen - ob neu, ob alt, egal. Auch Harrison Ford und Luke Hamill stehen ja noch im Raum. Überhaupt freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Leia & Co., aber gerade in Anbetracht der noch verbleibenden Zeit bis Dezember 2015 sollte endlich mal was veröffentlicht werden. Wenn wir so drüber nachdenken: Uns persönlich würde es nicht wundern, wenn sich der Kinostart von Star Wars - Episode VII doch noch ganz plötzlich ins Frühjahr 2016 verlagern würde.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
11.03.2014 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Schon interessant der ST Diskussion hier zu folgen. Bin auch ein großer ST Fan aber genauso auch SW Fan. Naja was ihr Trekker da diskutiert da kann ich aber kaum mitreden. Naja ST ist schon was großes. Die neuen Filme gefallen mir auch ganz gut aber die alten sind halt Kult. Ich finde Chris Pine hat sogar eine gewisse Ähnlichkeit mit Shatner. Naja zu SW ich muss mich da anschließen ich finde auch wenn sollte man die PT remaken. Finde auch richtig gut war nur Episode3 trotz leichter Schwächen. In Episode 3 finde ich hat Christensen wirklich gut gespielt. Die OT ist meiner Meinung nach unantastbar. Ich finde bis auch ein paar störende Sachen ist die Special Edition aber durchaus besser anzuschauen als die Ur Fassung. Klar ich bin auch für Han shot first und das rülpsende Viecher nciht sein müssen. Also ich freu mich dass die alte Crew in Episode 7 wieder am Start ist. Ich glaube auch nicht das E7 nur von den alten Darstellern getragen wird sie spielen halt wichtige Rollen was meiner Meinung nach auch SInn macht, es werden aber sicher auch neue Charaktere den Film tragen. Ich schätze mal die alte Crew wird in etwa so wie in Episode 4 bei Obi Wan eingebunden sein. Naja ich hätte jetzt kein Problem damit wenn E7 doch ein Jahr späer rauskommt. Ich kann mir aber auch gut vorstellen dass der Film wesentlich weiter in der Produktion ist als wir denken.
Avatar
Han : : Space Cowboy
11.03.2014 23:14 Uhr | Editiert am 11.03.2014 - 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Zombiehunter:
hehehe na sicher! Einfach nur großartig laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
11.03.2014 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
@Ater

Ja ok, nicht schlecht...Das alles bringt mich wieder richtig in Stimmung, meine TNG (meine absolute Lieblingsserie aus dem ST Universum) DvD Sammlung wieder anzuschauen, die liegt schon seit über 8 Jahren im Regal herum. Wird mal wieder Zeit...!
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
11.03.2014 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Han

" Eine Fassung, in der Han endlich wieder zuerst schießt "


Du hast doch bestimmt auch die SW-Trilogie von Family Guy gesehen laughing
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
11.03.2014 00:10 Uhr | Editiert am 11.03.2014 - 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
@ Umleitung
Die Warpskala bei Star Trek ist in einer logarithmischen Funktion angesiedelt. Warp 10 ist dabei ein theoretischer Wert, da er "unendliche Geschwindigkeit" bedeutet. Faktisch ist man mit Warp 10 im selben Moment an jedem Punkt des Universums. Thematisiert wurde das ganze übrigens in "Star Trek - Voyager" (2. Staffel) in der Folge "Die Schwelle". Es ist daher auch eine ganz enorme Leistung, wenn die Schiffe der Intrepid-Klasse (wie die USS Voyager) Warp 9.975 schaffen (zumindest kurzzeitig - dann ist die Antimaterie alle) - Capt. Der Unterschied zwischen 9.975 und 9.974 ist, in Lichtgeschwindigkeit ausgedrückt, absolut enorm (5.039 fache Lichtgeschwindigkeit zu 5126 fache Lichtgeschwindigkeit). Picards USS Enterprise ist mit ihrer max. Geschwindigkeit von Warp 9.8 (2.450 fache Lichtgeschwindigkeit) dagegen ein ganz lahmer Vogel.
Wäre Star Trek nicht beendet worden (zumindest unterbrochen - die Hoffnung stirbt nie), hätten wir wohl zum zweiten Mal eine Neuskalierung der Warpskala erlebt. Die erste Neubewertung hat es zwischen TOS und TNG gegeben - Capt. Kirks Warp 5 (auch oft als "SOL" bezeichnet) war deutlich langsamer als das Warp 5 von Capt. Picard. Dies geschieht aus rein praktischen Gründen - Befehle wie "Gehen Sie auf Warp 9.972, Mr. Paris" sind einfach unpraktisch.

Hier noch ein Link zu einem Warprechner: http://www.fmietzner.homepage.t-online.de/ussglory/warptab.htm

Solange ein Mr. Michael Okuda sein Auge auf Star Trek hatte, gab es keine groben Fehler im Technikbereich.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.03.2014 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Peralk
Das glaube ich nicht, die PT sollte SW auch einem jüngeren Publikum
schmackhaft machen, und viele dieser jungen Leute finden die damaligen
Effekte lachhaft (tatsächlich ich habe bei der Premiere von E III im in der
SW Nacht bei uns im Kino einem Gespräch von einer Gruppe
"Jugendlicher" zugehört hatte, indem einer meinte er hätte bei seinem
Vater mal die alten SW Filme auf VHS gesehen hätte und die Effekte
grausig wären)
Und ganz im Ernst einige der neuen Effekte sehen auch besser aus, z.B.
die Lichtschwerter wirken besser.
Eins haben alle beide Trilogien geschafft, sie haben uns in eine
Märchenwelt entführt und ich hoffe das auch die neue Trilogie dies
schafft. Ich will keinen düstere Version von SW, nein, ich will einfach
SW.

Zurück zum Thema
Ich finde es toll das die alte Garde das Zepter übergibt. Vorallem das
Luke dabei ist, passt, da er nun ein alter Jedimeister ist :-D
Ich hoffe nur das Mark ein genauso gutes Durchahltevermögen hat wie Carrie

[spoil]Links vorher rechts nachher :-D[/spoil]
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
10.03.2014 20:32 Uhr | Editiert am 10.03.2014 - 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
@Peralk

Bei den ganzen absolut unnötigen Veränderungen und völlig albernen Spinnereien die sich GL mit der Bearbeitung der Original Trilogie und den ersten 3 Episoden geleistet hat, kann man wohl nur von Glück oder Zufall reden, dass die ersten Filme so gut geworden sind! Ich bin fest davon überzeugt, dass wenn GL die erste Trilogie heute gemacht hätte, bzw. Er sich damals so austoben könnte wie er wollte, diese dann nicht den heutigen Kult Status erreicht hätten, und zwar bei weiten nicht!
Avatar
Han : : Space Cowboy
10.03.2014 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Hätte mich nicht gewundert, wenn sie irgendwann statt Lichterschwerter, Funkgeräte gehabt hätten laughing

@Zombiehunter:
LOOL! Da rennst Du bei mir offene Türen ein.^^ Spielberg hat im Gegensatz zu Lucas zumindest eingesehen, wie scheiße die Aktion war und sich sogar dafür entschuldigt. Und auf die BD von ET endlich wieder die originale Kinofassung gepackt. YES! Das hätte ich auch gern bei Star Wars: Eine Fassung, in der Han endlich wieder zuerst schießt und Vader nicht peinlich Neeeeein schreit. ;) Effekte und Bild aufbereiten, hier und da Fehler rausnehmen etc geht ja absolut in Ordnung aber ich hasse diese bescheuerten und sinnlosen Änderungen.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
10.03.2014 19:16 Uhr | Editiert am 10.03.2014 - 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Han

Gegen eine Neuverfilmung von E1-E3 hätte ich auch nix gegen. Da fand ich nur den dritten recht gut.

E4-E6...FINGER WECH! smile

Ein paar Schnibbeleien fand ich ja in Ordnung, aber irgendwann hats gereicht!

Hätte mich nicht gewundert, wenn sie irgendwann statt Lichterschwerter, Funkgeräte gehabt hätten laughing
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
10.03.2014 19:13 Uhr | Editiert am 10.03.2014 - 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Thomas2301

Millionen Lichtjahre in die Galaxis M33 geschleudert

Erstens: Das ist ein gutes Beispiel, für die von mir erwähnten Paradoxen im ST Universum...

Du wirst „lachen“, diese Galaxie existiert tatsächlich, es ist die Dreiecksgalaxie oder Dreiecksnebel und ist von der unsrigen 2,8 Millionen Lichtjahre entfernt, nimmt man jetzt meine Berechnung von vorhin, also die Reise bei Max. Warp 10 (zehn fache Lichtgeschwindigkeit) zur Andromeda Galaxie, welche 2,5 Millionen Lichtjahre entfernt ist und diese meiner Meinung nach 250.000 Jahre dauern müsste, so müsste die Rückreise der Enterpriese von M33, mindestens 280.000 Jahre dauern und nicht nur 300 Jahre, wie Wesley berechnet haben will.

Aber wie komme ich darauf und warum kann das alles nicht sein? Ganz einfach:

Ich bin von der Linearen Warp Addition ausgegangen, d.h. Warp 1 ist Lichtgeschwindigkeit, Warp 5 ist fünffache Lichtgeschwindigkeit und Warp 10 ist 10 x Lichtgeschwindigkeit.

Die Enterprise würde bei ihrer Höchstgeschwindigkeit von Linear Warp 9,6 alleine mindestens 5.900 Jahre für das durchfliegen unseres Quadranten brauchen und nicht nur 26 Jahre (laut Trekki World) für die Durchquerung unseres eigenen Alpha benötigen, obwohl dieser „nur“ 55 000 Lichtjahre lang ist, also müsste sie für die Strecke von 2,8 Millionen Lichtjahren, 916 Jahren benötigen und diese nicht in 300 Jahre bewältigen können, aber auch nur wenn man von der degressiven Multiplikation des Warp Einheiten ausgehen würde, d.h.:

Exponentielle Zunahme der Energie und der dadurch mit sich selbst multiplizierenden erzeugten Geschwindigkeit Warp 1-einfache Lichtgeschwindigkeit, Warp 2-zweifache Lichtgeschwindigkeit, Warp 3-vierfache Lichtgeschwindigkeit, Warp 4-achtfache Lichtgeschwindigkeit, Warp 5- sechzehn fache Lichtgeschwindigkeit, Warp 6- zwei und dreißig fache Lichtgeschwindigkeit, Warp 7- 64 fache Lichtgeschwindigkeit, Warp 8- 128 Fache Lichtgeschwindigkeit, Warp 9- 256 x Lichtgeschwindigkeit und Warp 10- 512 x Lichtgeschwindigkeit.

Aber selbst mit dieser, also 512 fachen Lichtgeschwindigkeit, das wären immerhin 551 Milliarden Kilometer pro Stunde, würde die Enterprise für den Flug von der Dreiecksgalaxie 5.468 Jahre brauchen.

Nun laut des ST Universums, deutet sehr vieles darauf hin, dass die Theorie, mit der sich selbst Vervielfachenden Geschwindigkeit wohl „amtlich“ ist, allerdings passt dann wiederum die Dauer der Rückreise der Voyager, mit ihrer Höchstgeschwindigkeit von Warp 9,98 und ihren 70 Jahren für „nur“ 70.000 Lichtjahre, nicht zu den 26 Jahren der Enterpriese, bei lediglich Warp 9,6 für „nur“ 55 Tausend Lichtjahre...Die Voyager müsste die Strecke logischerweise in „nur“ 23 Jahren bewältigen! Aber selbst das kann nicht sein, den bei einer 409 x bzw. 507 x Lichtgeschwindigkeit, würde die Enterprise für ihren Flug 134 Jahre brauchen und die Voyager für ihren 138 Jahre.

Wie gesagt, mit der Zeit haben sich ziemlich viele Fehler eingeschlichen, ob durch Unwissen, oder wegen dramaturgischen Hintergründen.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
10.03.2014 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Eigentlich kann ich Han komplett zustimmen.
Also sechs Monate sind wirklich lang und deuten ja fast darauf hin, dass Leia, Han, Luke und angeblich ja auch Chewbacca im Mittelpunkt des siebten Teils sein werden und die Hauptcharaktere darstellen und die Übergabe des Franchises an jüngere Charaktere nicht schon in diesem Teil passieren dürfte.

Auf der einen Seite kann ich mir nichts schöneres vorstellen als noch einmal den Kern des Originals in einem Film als Hauptcharaktere zu sehen, denn diese Figuren haben mir in der Prequel-Reihe voller Jedi gefehlt.
Aber auf der anderen Seite kann auch leider einiges schief gehen, unglaubwürdig oder aufgezwungen wirken und ein Cameo oder als Einstieg hätte auch gereicht. Einfach einmal abwarten.

Ein Remake wäre zwar interessant, möchte ich aber ebenso wenig sehen wie eine Neuauflage des "Indiana Jones".
Avatar
Han : : Space Cowboy
10.03.2014 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Lara:
Haha köstlicher Kommentar, ich musste mehrfach lachen, dafür bekommst Du erstmal einen Hut! Dann muss ich sagen, dass ich es in vielen Punkten genauso sehe wie Du, aber nicht in allen. Auch mir wäre es am liebsten gewesen, wenn man die alte Crew einfach in Frieden gelassen hätte, vielleicht in kurzen WTF-Cameos (bei den Siegesfeiern etc) auftauchen ließe und stattdessen den Zuschauern lieber eine neue, tolle Generation präsentiert hätte. Nun, obwohl es bisher ja quasi alles Gerüchte sind, kann man wohl schon fest davon ausgehen, dass daraus nix wird. Im Gegenteil werden aus der alten Garde nun unter Abrams wohl aus Nebenfiguren auch noch Hauptfiguren gemacht, die zumindest Episode VII weitgehend alleine tragen sollen. Das wird so kommen, da hilft leider alles Schreien nix. Ich hoffe daher nun einfach mal auf das Beste. Die genialen alten Filme können sie uns ja nicht nehmen. smile

Was das remaken von Star Wars angeht, bin ich aber ganz bei Zombiehunter. Das geht gar nicht, das ist Ketzerei!^^ Nein Spass, aber ich hoffe wirklich, dass ich das nicht mehr erleben muss. Bzw. wenn schon, dann würde ich aber eher mal die Prequels remaken. ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
10.03.2014 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@Umleitung
Hast natürlich vollkommen recht,habe mir mal die Star Trek Karte der einzelnen Quadranten gegoogelt.
Aber in einer Folge wird die Enterprise durch eine Modifikation des Reisenden Millionen Lichtjahre in die Galaxis M33 geschleudert, aber Wesley kann die Situation ihrgendwie klären.Der Bordcomputer errechnet eine Rückreise Dauer bei max.Warp von 300 Jahresmile

i’ll be back
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
10.03.2014 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
PS: Star Treck muss auch gar nicht so weit bis zur nächsten Galaxie fliegen, denn in unserer eigenen Galaxie gibt es mindestens 200 Milliarden Sterne, also Sonnensysteme wie das unsere, jetzt nehmen wir einmal an, in nur jedem Hundertsten Sonnensystem wäre ein Planet auf dem Leben möglich ist, so sprechen wir hier von 2 Milliarden Welten, dass ist doch mehr als genug Stoff für die Föderation, oder?

Ich habe mal ausgerechnet, dass vom „ersten Kontakt“ im Jahr 2063 an, bis zum vorläufigen Ende der ST Zeitlinie, also 2409, immerhin fast 350 Jahre, es die Menschheit lediglich geschafft hat, 0,000001% der bewohnten, oder Lebensfähigen Planeten, nämlich ungefähr 2000, unserer eigenen Milchstraße zu besuchen und nur 0,000000000001% des gesamten Raumes unserer eigenen Galaxie zu erforschen, also da geht doch noch was und zwar für die nächsten 350 Millionen Jahre, wenn das erforschen der bewohnbaren Planeten in dem gleichen Tempo weitergeht, für das untersuchen des gesamten Raumes unserer Galaxie würden sie allerdings 350.000.000.000, ja richtig, 350 Milliarden Jahre benötigen, stimmt`s oder hab ich Recht, Du kannst es ja mal nachrechnen...Gruß
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
10.03.2014 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
@Thomas2301

Ja ich weiß, aber das ist falsch, oder besser gesagt, eines der vielen Paradoxen im ST Universum über Entfernungen und die Geschwindigkeiten, mit den diese zurückgelegt werden.

Wenn wir uns darüber einig sind, dass unsere eigene Galaxie, die Milchstraße, einen Durchmesser von 110.000 Lichtjahren hat, das modernste Raumschiff die Voyager, dass am weitesten gereiste Raumschiff der Sternen Flotte war/ist/sein-wird hihihihi, nämlich 70.000 Lichtjahre und dieses bei Maximum Warp, also 10, ungefähr 70 Jahre braucht, um zur Erde zurück zu fliegen, wie sollte ein anderes Raumschiff, die Strecke zur der uns nächsten Galaxie, der Andromeda, bewältigen können, welche in 2.500.000 Lichtjahren Entfernung zu der unsrigen liegt?
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY