Anzeige
Anzeige
Anzeige

Castle Rock

News Details Reviews Trailer
Horror-Anthologie unter Verschluss

"Castle Rock" top secret! Selbst Stephen King tappt im Dunkeln

"Castle Rock" top secret! Selbst Stephen King tappt im Dunkeln
0 Kommentare - Mi, 03.01.2018 von N. Sälzle
Was sich in dem fiktionalen Ort "Castle Rock" zutragen wird, ist so geheim wie alles weitere um die gleichnamige Serie. Nicht mal der Schöpfer des Ausgangsmaterials weiß Bescheid - obwohl er Stephen King heißt.

Am Horizont zeichnet sich ganz allmählich die Horrorserie Castle Rock ab. Schon seit einer halben Ewigkeit wird das Projekt basierend auf den Ereignissen in Stephen Kings Mystery- und Horror-Universum geteast und gelegentlich gibt es auch ein paar Neuigkeiten zu berichten. Doch was geschieht hinter den Kulissen eigentlich wirklich?

Keine Ahnung! Diese beiden Wörter muss sich wohl auch Mastermind Stephen King eingestehen, der in einem Interview erklärte, bezüglich Castle Rock ebenso im Dunkeln zu tappen wie jeder andere. Er wisse rein gar nichts, weshalb er lediglich darauf hoffen könne, dass die Serie gut werde. Aber offenbar gehe es voran.

Den Grund für die Geheimhaltung kennt King jedenfalls. Wie er in einem Interview erläutert heißt dieser J.J. Abrams, für den es typisch sei, alles geheim zu halten. Bislang sei deshalb nichts zu Castle Rock in der Presse oder anderswo aufgetaucht.

Nun, wenn das keine Geheimhaltung ist, wenn nicht mal der Schöpfer dieser Serienwelt weiß, was in "seiner" Serie geschehen wird! Jedenfalls müssen wir uns über einen Mangel an Informationen wohl kaum wundern. Abgesehen von einem Großteil des Casts ist bislang lediglich bekannt, dass Castle Rock in dem gleichnamigen (fiktionalen) Örtchen im US-Bundesstaat Maine angesiedelt ist. Auftritte werden prominente Figuren aus allerhand Werken Kings absolvieren. Welche genau das sein werden? Ebenfalls streng geheim!

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Horror, #Adaption
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY