Anzeige
Anzeige
Anzeige

Catch-22

News Details Reviews Trailer
Hulu & AMC sorgen für ersten Eindruck

"Catch-22": Fotos der Clooney-Serie & Monströser Zachary Quinto in "NOS4A2" (Update)

"Catch-22": Fotos der Clooney-Serie & Monströser Zachary Quinto in "NOS4A2" (Update)
0 Kommentare - Do, 20.12.2018 von N. Sälzle
Für George Clooneys "Catch-22" wurde ein ganzer Schwung Fotos veröffentlicht. Da kann ein Trailer doch auch nicht mehr weit sein. Und: First Look zu Zachary Quinto in der "NOS4A2"-Horror-Adaption.

Update vom 20.12.2018: Auch die Joe Hill-Adaption NOS4A2 von AMC kommt voran und liefert einen ersten Eindruck von Zachary Quinto als Monster Charlie Manx. Ihr findet das Bild unten via Twitter-Posting von Entertainment Weekly angehängt.

++++

An Catch-22 wurde bis dato eher heimlich still und leise vor sich hingearbeitet. Mal hier eine Cast-Ankündigung, mal da eine Cast-Ankündigung. Jetzt hat Hulu dafür einen ganzen Schwung Fotos veröffentlicht, mit denen man sich schon mal einen ersten Eindruck von dem Eventserien-Projekt machen kann, bei dem George Clooney vor und hinter der Kamera tätig ist.

Die auf dem weltbekannten Roman von Joseph Heller basierende Serie zeigt den jungen Bomberpiloten Yossarian (Christopher Abbott), der im Verlauf des Zweiten Weltkriegs immer öfter auf Einsätze geschickt wird. Doch einen Einsatz auszusetzen, kommt aufgrund des Catch-22 nicht in Frage. Dieses bürokratische Monstrum schreibt vor, dass Piloten, die sich geistig nicht in der Verfassung fühlen, zu fliegen, nicht fliegen müssen. Allerdings wird jeder, der beantragt, nicht fliegen zu müssen, als geistig fit genug eingestuft, um fliegen zu können.

Wann Hulu Catch-22 an den Start schickt, ist bislang noch nicht bekannt.

Quelle: TV Line, EW
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror, #Adaption
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY