Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Catch-22

News Details Reviews Trailer Galerie
"Warrior" geht in Staffel 2

Trailer für "Catch-22" & "Pennyworth", "Designated Survivor"-Startdaten & mehr (Update)

Trailer für "Catch-22" & "Pennyworth", "Designated Survivor"-Startdaten & mehr (Update)
0 Kommentare - Do, 25.04.2019 von N. Sälzle
Einen Trailer für "Catch-22" und "Animal Kingdom" Staffel 4, Startdaten für "Designated Survivor" und "Pennyworth" und eine zweite Staffel für "Warrior" - was wünscht man sich mehr.

++ Update vom 25.04.2019: Die Trailerschwemme geht weiter, diesmal mit einem neuen Trailer zu Crimeserie Animal Kingdom Staffel 4! Und in dem geht es actionreich her:

"Animal Kingdom" Season 4 Trailer 2

Der US-Start der neuen Season bei TNT ist am 28. Mai.

++ News vom 25.04.2019: Der neue Trailer zu Catch-22 ist eingetroffen. Genauso sarkastisch, schräg und aufwühlend, wie der Teaser, den uns Hulu vor geraumer Zeit bereits präsentiert hat. Neben George Clooney, der sich für die Serie auch verantwortlich zeichnet, stehen Kyle Chandler, Christopher Abbott, Hugh Laurie, Tessa Ferrer, Jay Paulson, Giancarlo Giannini und Julie Ann Emery für Catch-22 vor der Kamera. Los geht es bei Hulu am 17. Mai.

"Catch-22" Season 1 Trailer 1

"Warrior" geht in Staffel 2

Gute Neuigkeiten gibt es unterdessen auch von der Martial-Arts-Serie Warrior. Die auf einer Idee von Bruce Lee basierenden Serie hat sich eine zweite Staffel angelacht. Das gab Cinemax in den vergangenen Stunden bekannt, womit sich Serienschöpfer Justin Lin auch gleich wieder an die Arbeit machen kann.

Warrior ist in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts angesiedelt und erzählt die brutale Geschichte der Tong-Kriege in San Franciscos Chinatown. In diese wird Ah Sahm, ein Einwanderer und Martial-Arts-Schüler nach und nach hineingezogen - und sieht sich der Frage gegenüber, wie er es lebend aus dieser Sache wieder rausschafft.

Startdaten für "Pennyworth" und "Designated Survivor"

Pennyworth geht ganz neu an den Start und dient als frühes Prequel für Batmans berühmten Butler Alfred Pennyworth (Jack Bannon). In der Serie, deren Start von Epix nun auf den 28. Juli gelegt wurde, trifft Alfred auf Thomas Wayne (Ben Aldridge), mit dem er ein Abenteuer zu bestehen hat, das sein Leben verändern wird. Einen neuen Teaser hat die Startterminankündigung auch gleich noch im Gepäck.

Ein Startdatum hat sich zudem Designated Survivor mit Kiefer Sutherland gesichert. Netflix schickt Staffel 3 nach der Rettung am 7. Juni an den Start.

"Pennyworth" Season 1 Teaser 2

Erfahre mehr: #Trailer
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?