Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Catch-22

News Details Reviews Trailer Galerie
"The Great" & "Reprisal" bestellt

Erster Teaser zu "Catch-22", Hulu schnappt sich "Devil in the White City" & mehr

Erster Teaser zu "Catch-22", Hulu schnappt sich "Devil in the White City" & mehr
1 Kommentar - Mi, 13.02.2019 von N. Sälzle
Hulu ordert gleich zwei große Serien und macht mit einem ersten Trailer gleich auch mal auf den neuesten Streich aufmerksam: "Catch-22".
Erster Teaser zu "Catch-22", Hulu schnappt sich "Devil in the White City" & mehr

Einiges haben wir vom Eventserien-Projekt Catch-22 gehört, für das George Clooney verantwortlich ist und bei dem er für Hulu auch vor der Kamera steht. Die Hauptrollen haben aber andere inne, so unter anderem Kyle Chandler, Christopher Abbott, Hugh Laurie, Tessa Ferrer, Jay Paulson, Giancarlo Giannini und Julie Ann Emery.

Nach einigen ersten Bildern aus der Produktion, rückt Hulu nun auch mit dem ersten Teaser raus. Als Startdatum wurde für die USA der 17. Mai auserkoren.

"Catch-22" Season 1 Teaser 1

"Devil in the White City" landet bei Hulu

Eigentlich war The Devil in the White City als Filmadaption vorgeshen. Nun verschlägt es den Bestseller unter der Aufsicht von Leonardo DiCaprio und Martin Scorsese aber ins Fernsehen. Hulu und Paramount Television nehmen sich den Bestseller von Erik Larson vor, wie am Montag während der TCA Press Tour bekanntgegeben wurde.

Zuvor befand sich die Geschichte über einen Architekten und einen Serienkiller, deren Schicksal sie auf der Weltausstellung 1893 in Chicago zusammenführt bei Warner Bros., ehe die Rechte zu Paramount weiterzogen.

"Reprisal" hat grünes Licht

Hulu hat aber gleich noch mehr in der Hinterhand. Die Serie Reprisal mit Abigail Spencer (Timeless) in der Hauptrolle erhält grünes Licht. Darin spielt Spencer eine wahre Femme Fatale, die, nachdem sie zum Sterben zurückgelassen wurde, Rache übt und dabei auf eine ganze Gang zurückgreifen kann.

Ebenfalls an Bord sind Rodrigo Santoro (Westworld), Mena Massoud (Aladdin), Madison Davenport, Rhys Wakefield (True Detective), David Dastmalchian (MacGyver), W. Earl Brown (Preacher) und Gilbert Owuor (Goliath).

"The Great" bestellt

Auf Elle Fanning setzt Hulu mit The Great. Das Projekt, das nun ebenso die Serienbestellung erhielt, erzählt von der russischen Zarin, die von einem Niemand zu Katharina der Großen aufstieg. Verpflichtet wurden neben Fanning auch Nicholas Hoult, Phoebe Fox (Close to the Enemy), Adam Godley (The Umbrella Academy), Gwilym Lee (Inspector Barnaby), Charity Wakefield (Close to the Enemy), Douglas Hodge (Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten) und Sacha Dhawan (Marvels Iron Fist).

Ein Starttermin liegt bislang weder für Reprisal noch für The Great vor. Ersteres soll wohl noch 2019, zweiteres erst 2020 an den Start gehen.

Unterstütze MJ
Erfahre mehr: #Adaption, #Trailer
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.02.2019 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.979 | Reviews: 0 | Hüte: 67

Ui ui ui ui, CATCH 22 schaut verdammt gut aus! Hoffe, dass wir relativ zügig auf Netflix oder Amazon ebenfalls in den Genuss kommen

Forum Neues Thema