Anzeige
Anzeige
Anzeige

Catch-22

News Details Reviews Trailer
"The Great" & "Reprisal" bestellt

Erster Teaser zu "Catch-22", Hulu schnappt sich "Devil in the White City" & mehr

Erster Teaser zu "Catch-22", Hulu schnappt sich "Devil in the White City" & mehr
1 Kommentar - Mi, 13.02.2019 von N. Sälzle
Hulu ordert gleich zwei große Serien und macht mit einem ersten Trailer gleich auch mal auf den neuesten Streich aufmerksam: "Catch-22".

Einiges haben wir vom Eventserien-Projekt Catch-22 gehört, für das George Clooney verantwortlich ist und bei dem er für Hulu auch vor der Kamera steht. Die Hauptrollen haben aber andere inne, so unter anderem Kyle Chandler, Christopher Abbott, Hugh Laurie, Tessa Ferrer, Jay Paulson, Giancarlo Giannini und Julie Ann Emery.

Nach einigen ersten Bildern aus der Produktion, rückt Hulu nun auch mit dem ersten Teaser raus. Als Startdatum wurde für die USA der 17. Mai auserkoren.

"Catch-22" Season 1 Teaser 1

"Devil in the White City" landet bei Hulu

Eigentlich war The Devil in the White City als Filmadaption vorgeshen. Nun verschlägt es den Bestseller unter der Aufsicht von Leonardo DiCaprio und Martin Scorsese aber ins Fernsehen. Hulu und Paramount Television nehmen sich den Bestseller von Erik Larson vor, wie am Montag während der TCA Press Tour bekanntgegeben wurde.

Zuvor befand sich die Geschichte über einen Architekten und einen Serienkiller, deren Schicksal sie auf der Weltausstellung 1893 in Chicago zusammenführt bei Warner Bros., ehe die Rechte zu Paramount weiterzogen.

"Reprisal" hat grünes Licht

Hulu hat aber gleich noch mehr in der Hinterhand. Die Serie Reprisal mit Abigail Spencer (Timeless) in der Hauptrolle erhält grünes Licht. Darin spielt Spencer eine wahre Femme Fatale, die, nachdem sie zum Sterben zurückgelassen wurde, Rache übt und dabei auf eine ganze Gang zurückgreifen kann.

Ebenfalls an Bord sind Rodrigo Santoro (Westworld), Mena Massoud (Aladdin), Madison Davenport, Rhys Wakefield (True Detective), David Dastmalchian (MacGyver), W. Earl Brown (Preacher) und Gilbert Owuor (Goliath).

"The Great" bestellt

Auf Elle Fanning setzt Hulu mit The Great. Das Projekt, das nun ebenso die Serienbestellung erhielt, erzählt von der russischen Zarin, die von einem Niemand zu Katharina der Großen aufstieg. Verpflichtet wurden neben Fanning auch Nicholas Hoult, Phoebe Fox (Close to the Enemy), Adam Godley (The Umbrella Academy), Gwilym Lee (Inspector Barnaby), Charity Wakefield (Close to the Enemy), Douglas Hodge (Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten) und Sacha Dhawan (Marvels Iron Fist).

Ein Starttermin liegt bislang weder für Reprisal noch für The Great vor. Ersteres soll wohl noch 2019, zweiteres erst 2020 an den Start gehen.

Erfahre mehr: #Adaption, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.02.2019 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ui ui ui ui, CATCH 22 schaut verdammt gut aus! Hoffe, dass wir relativ zügig auf Netflix oder Amazon ebenfalls in den Genuss kommen

Forum Neues Thema
AnzeigeY