Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rambo - Last Blood

News Details Kritik Trailer
Millennium Media erhält finanzielle Unterstützung

China zieht mit: "Rambo 5" und "The Expendables 4" bestätigt!

China zieht mit: "Rambo 5" und "The Expendables 4" bestätigt!
5 Kommentare - Mi, 23.05.2018 von N. Sälzle
Das Tauziehen um "Rambo 5" und "The Expendables 4" hat ein Ende. Ein chinesischer Geldgeber ist eingestiegen, und schon kann munter über Handlung und Besetzung gerätselt werden.

Vor Kurzem machte Sylvester Stallone klar: Rambo 5 kommt! Daran war praktisch nicht mehr zu rütteln. Nun erfahren wir auch etwas zu den Hintergründen, die ihn so sicher sein lassen dürften, und über den Status von The Expendables 4 - denn dieser Film ist ebenfalls fix. Die chinesische Firma Dadi hat sich die Verleihrechte an Rambo 5 und The Expendables 4 für Festland-China vormerken lassen, was Avi Lerners Millennium Media natürlich mehr Sicherheit einbringt.

Wie Deadline berichtet, ist der finanzielle Umfang dieses Deals nicht bekannt, jedoch geht man von einem achtstelligen Betrag aus, der den beiden Projekten, die schon lange angedacht sind, ein gewisses finanzielles Polster einräumt. Stallone kann also anfangen, sich in Form zu bringen, falls er das nicht längst getan hat (oder jemals außer Form war). Für Rambo 5 soll er ab September dieses Jahres vor der Kamera stehen, bevor er dann Anfang 2019 mit The Expendables 4 loslegt.

In seinem fünften Abenteuer wird John Rambo an der US-mexikanischen Grenze alle Hände voll zu tun haben, wenn er die mexikanischen Kartelle bekämpft, um die entführte Tochter eines Freundes zu retten. Weit weniger wissen wir bis dato zu The Expendables 4. Die Story ist unter Verschluss, und auch aus dem Cast wird ein Staatsgeheimnis gemacht. Aber nicht nur Stallone hat seine Rückkehr angedeutet: Arnold Schwarzenegger ließ letztes Jahr durchblicken, er wäre dazu bereit, sollte Stallone wieder mit von der Partie sein und das Drehbuch stimmen.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.05.2018 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Also die Notwendigkeit eines Rambo 5 sehe ich ebenfalls nicht. Wirklich glaubhaft kann das doch schon nicht mehr werden, meiner Meinung nach war da Rocky 6 die Grenze zu dem was noch glaubhaft wirken kann. Zudem klingt die hier angedeutete Story ebenfalls ziemlich lahm.

Expendables 4 hingegen kann ich kaum erwarten. Meiner Meinung nach ist dies ja auch der Witz, dass die Filme sich selbst nicht so ernst nehmen und deshalb hätte ich auch kein Problem was das Alter der Darsteller betrifft.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
23.05.2018 12:39 Uhr | Editiert am 23.05.2018 - 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.093 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Vielleicht spielt der Film ja mehr in den USA als wir jetzt wissen? Dann könnten sie an den ersten Teil anknüpfen. Der „Ausflug“ nach Mexiko könnte nur der Mittelteil sein.

@willi777
Jepp, nur ein Toter und der löst schon Entsetzen aus (bei Rambo).
Wenn man sich einige Internet-Kommentare, dass Rambo 5 tatsächlich kommt, durchliest, wird es nicht wirklich klar, was die Mehrheit der Fans will. Der eine Teil will wieder eine absolute Badass-Nummer, der andere einen Film im Stil von First Blood mit Elementen der anderen Teile. Ganz schön schwierig, das auf einen Nenner zu bringen. Aber wie schon erwähnt, vor John Rambo hatte ich auch keine Vorstellung, wie man nach Teil 3 weitermachen soll (bzw. wusste erst beim Trailer, dass der Film überhaupt kommt) und dann kam sowas.

Auf MJ wird der Film so skeptisch gesehen im Verhältnis zu anderen Foren (und ich bin auch erstmal nur vorsichtig optimistisch). Aber bei so viel Erfahrung und mittlerweile jahrelangem, sehr lebhaftem Fan-Feedback, was ankam und was nicht, werden sie das schon irgendwie hinkriegen.

Bei Exp 4 freu ich mich schon auf die üblichen Namensspekulationen. The Rock zum Beispiel wäre aus Box Office-Sicht 1a (mindestens mal für die USA), aber ich bin mir einfach sonst nicht ganz sicher, ob er passt.

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
23.05.2018 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Expendables 4 kann gerne kommen. Aber bei Rambo 5 bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn brauche. Den 4 fand ich damals auch schon unnötig.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
23.05.2018 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

In seinem fünften Abenteuer wird John Rambo an der US-mexikanischen Grenze alle Hände voll zu tun haben, wenn er die mexikanischen Kartelle bekämpft, um die entführte Tochter eines Freundes zu retten.

Ich bin zwar ein großer Fan von Rambos (Stallones) Arbeit, aber dieser Plot hört sich für mich leider total unnötig an. Ein wenig von Expendables I, gemischt mit dem Üblichen. Als letzter Film hätte mir John Rambo da wesentlich besser gefallen. Aber wenn es schon ein weiterer Film hat sein müssen, dann hätte ich mir echt was epischeres gewünscht, als diesen Mexiko-Plot. Schade.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
willi777 : : Moviejones-Fan
23.05.2018 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.15 | Posts: 127 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Für beide Projekte habe ich nur Zweifel übrig. Irgendwann ist es einfach nicht mehr realistisch.

Einziger Lichtblick für Rambo: Wenn die Handlung nicht mehr in einem Kriegsgebiet stattfindet und die Kampfszenen auf ein ertragbares Maß gesenkt werden. Ich denke an den Stil von First blood. In dem ersten Teil tötet Rambo KEINEN EINZIGEN MENSCHEN. Ist das schonmal jemandem aufgefallen (der aus dem Hubschrauber fällt ist ein Unfall)? Und die Actionsequenzen sind einigermaßen realitätsnah. Auf ewig der beste Rambo.

zu Expendables habe ich seit Teil 3 gar nix mehr zu sagen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY