Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pixels

News Details Kritik Trailer
Pixels

Chris Columbus soll die "Pixels"-Verfilmung machen

Chris Columbus soll die "Pixels"-Verfilmung machen
1 Kommentar - Fr, 31.05.2013 von Moviejones
Regieveteran Chris Columbus soll aus dem Kurzfilm "Pixels" für Sony Pictures nun den lange geplanten Kinofilm basteln.

Bereits seit einiger Zeit in Planung, scheint Sony Pictures nun einen großen Schritt nach vorn gemacht zu haben, wenn es um die Adaption von Patrick Jeans Videospiel-inspirierten Kurzfilm Pixels geht. Chris Columbus ist der Mann der Stunde, der nun für die Regie des Films infrage kommt.

Chris Columbus könnte genau der richtige Mann für den Job sein, im Bereich der Familienunterhaltung kennt er sich bestens aus, hat er Klassiker wie Kevin - Allein zu Haus, Kevin - Allein in New York, Harry Potter und der Stein der Weisen und Harry Potter und die Kammer des Schreckens gedreht. Zu seinen jüngeren Filmen gehört Percy Jackson - Diebe im Olymp, der in diesem Jahr unter anderer Regie fortgesetzt wird.

Der Kurzfilm Pixels, der im Internet vor einigen Jahren veröffentlicht wurde, wurde schnell zu seinem Hit. In der geplanten Actionkomödie soll es ebenfalls darum gehen, dass in einem Ghostbusters-ähnlichen Film Videospielfiguren aus ihrer in unsere Welt eindringen und für Chaos sorgen. Kann lustig werden, wenn richtig umgesetzt.

Einen offiziellen Starttermin von Pixels gibt es noch nicht.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
31.05.2013 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
sieht gut aus. aber einen spielfilm kann ich mir darunter nicht vorstellen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY