AnzeigeN
AnzeigeN

Thor - Love and Thunder

News Details Kritik Trailer
Viel Liebe & viel Donner, klar!

Chris Hemsworth teast frisches "Thor - Love and Thunder" an

Chris Hemsworth teast frisches "Thor - Love and Thunder" an
1 Kommentar - Di, 26.11.2019 von R. Lukas
Viel kann Chris Hemsworth über "Thor - Love and Thunder" nicht sagen, weil er das Drehbuch noch nicht kennt. Aber er freut sich, dass Thor alle Wege offenstehen, und verrät, wann es losgeht.

Größer, lauter, bombastischer und noch schräger als Thor - Tag der Entscheidung soll Thor - Love and Thunder werden, wenn es nach Taika Waititi geht. Und das tut es ja, da er wieder der Regisseur und diesmal auch der Drehbuchautor ist. Zwar darf Natalie Portmans Jane Foster jetzt Mjölnir schwingen und zu "Mighty Thor" werden (ob auch die Krebs-Storyline der Comic-Vorlage aufgegriffen wird, wusste Waititi zuletzt selbst noch nicht), aber ohne den wahren Donnergott geht es nicht.

Chris Hemsworth war auf der Tokyo Comic Con zu Gast, wo er nach Thor - Love and Thunder gefragt wurde: Ganz viel Liebe und ganz viel Donner, das könne man erwarten, sagte er. Das Drehbuch habe er noch nicht gesehen. Er wisse, dass sehr hart daran gearbeitet werde, und freue sich, uns wieder etwas ziemlich Frisches und Neues zu bringen. Durch das Ende von Avengers - Endgame habe man viel Spielraum, um Thor erneut drastisch zu verändern, was sehr, sehr spannend sei, findet Hemsworth. Mitte des nächsten Jahres lege man mit den Dreharbeiten los.

Die steigen in seiner australischen Heimat, von einem Drehstart im August 2020 ist die Rede. Am 4. November 2021 kommt Thor - Love and Thunder dann in unsere Kinos.

Quelle: ComicBook.com
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
27.11.2019 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Zu jeder noch so unbedeutenden Aussage bis zum Filmstart als neue Artikel. Ich bin nach Endgame vorsichtig optimistisch was den neuen Thor angeht. Irgendwie stößt es mir immer noch bitter auf diesem Charakter nen vierten Film zu geben.

Forum Neues Thema
AnzeigeN