Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Viel Liebe & viel Donner, klar!

Chris Hemsworth teast frisches "Thor - Love and Thunder" an

Chris Hemsworth teast frisches "Thor - Love and Thunder" an
1 Kommentar - Di, 26.11.2019 von R. Lukas
Viel kann Chris Hemsworth über "Thor - Love and Thunder" nicht sagen, weil er das Drehbuch noch nicht kennt. Aber er freut sich, dass Thor alle Wege offenstehen, und verrät, wann es losgeht.
Chris Hemsworth teast frisches "Thor - Love and Thunder" an

Größer, lauter, bombastischer und noch schräger als Thor - Tag der Entscheidung soll Thor - Love and Thunder werden, wenn es nach Taika Waititi geht. Und das tut es ja, da er wieder der Regisseur und diesmal auch der Drehbuchautor ist. Zwar darf Natalie Portmans Jane Foster jetzt Mjölnir schwingen und zu "Mighty Thor" werden (ob auch die Krebs-Storyline der Comic-Vorlage aufgegriffen wird, wusste Waititi zuletzt selbst noch nicht), aber ohne den wahren Donnergott geht es nicht.

Chris Hemsworth war auf der Tokyo Comic Con zu Gast, wo er nach Thor - Love and Thunder gefragt wurde: Ganz viel Liebe und ganz viel Donner, das könne man erwarten, sagte er. Das Drehbuch habe er noch nicht gesehen. Er wisse, dass sehr hart daran gearbeitet werde, und freue sich, uns wieder etwas ziemlich Frisches und Neues zu bringen. Durch das Ende von Avengers - Endgame habe man viel Spielraum, um Thor erneut drastisch zu verändern, was sehr, sehr spannend sei, findet Hemsworth. Mitte des nächsten Jahres lege man mit den Dreharbeiten los.

Die steigen in seiner australischen Heimat, von einem Drehstart im August 2020 ist die Rede. Am 4. November 2021 kommt Thor - Love and Thunder dann in unsere Kinos.

Quelle: ComicBook.com
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
27.11.2019 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 139 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Zu jeder noch so unbedeutenden Aussage bis zum Filmstart als neue Artikel. Ich bin nach Endgame vorsichtig optimistisch was den neuen Thor angeht. Irgendwie stößt es mir immer noch bitter auf diesem Charakter nen vierten Film zu geben.

Forum Neues Thema