Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Rises

Christopher Nolan macht definitiv "Batman 3"

Christopher Nolan macht definitiv "Batman 3"
5 Kommentare - Do, 30.09.2010 von Moviejones
Jeder ging nach dem großen Erfolg von "The Dark Knight" automatisch davon aus, dass Christopher Nolan seine Batman-Reihe mit einem dritten Teil vollendet. Endlich gab es der Regisseur auch öffentlich zu.

Schön, wenn sich Hoffnungen erfüllen. Jeder von uns ging doch nach The Dark Knight davon aus, dass Christopher Nolan als einen seiner nächsten Filme Batman Begins 3 antritt. Nur sicher war es bisher nicht, fehlte doch jedes offizielle Statement von dem Regisseur und Warner Bros. Doch nun kann Entwarnung gegeben werden, denn wie Nolan Empire mitteilte, wird gar kein Weg für ihn daran vorbeiführen, den dritten Batman zu machen.

Direkt zu seiner möglichen Beteiligung gefragt, sagte Nolan, es sei unausweichlich. Er hat es angestoßen und fühlt sich irgendwie auch verpflichtet. Er sei überhaupt begeistert, was von allen geschaffen wurde und auch wenn er noch nichts offiziell gemacht hatte zuvor, weiß doch jeder, dass er den Job übernimmt. Konkret noch einmal auf eine Zusage angesprochen, sagt er, dass jeder in diesem Moment davon ausgehen kann, dass er Regie im Nachfolger von The Dark Knight führen wird. Gute Nachrichten, ein wenig Beständigkeit ist immer gut.

Daneben gab Sir Michael Caine im BBC Radio bekannt, dass der Dreh wohl kommenden Mai starten wird und er davon ausgeht, dass er wieder eine Rolle spielt. Aber wie das so ist, meint er, in Hollywood glaubst du nicht, du nimmst etwas an. Er verriet noch, dass Christopher und Jonah Nolan bisher nicht verraten haben, wer der neue Schurke sein wird, er wüsste es also auch nicht. Mit Batman 3 könnten wir ab 2012 rechnen.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
05.10.2010 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Wird einfach Grandios. Wenn der der 3.Teil genau so gut wird wie 1-2 dann ist Batman defenitiv die beste Comicverfilmung Reihe die es gibt.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
05.10.2010 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich erwarte auch ein bombastischen abschluss, und irre tolle gegner.
(=0:
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
01.10.2010 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
J A A A A A A A A A A A !! FÜR MICH DIE MESSAGE DES JAHRES !!
 
DARAUF KANN MAN SICH MAL RICHTIG FREUEN !!

DA ERWARTET UNS WIEDER EIN RIEIGES BATMAN ABENTEUER !!
Avatar
Jonah : : Antiheld
30.09.2010 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Nun welch ein Glück! Da kann man sich ja auf einen guten Batman 3 freuen. Wer weiß was sonst daraus geworden wäre.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
30.09.2010 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Gute Nachricht, wenn auch nicht überraschend... Hoffentlich gibt es 1-2 sehr gute Gegner und einen würdigen Abschluss der Trilogie!
Forum Neues Thema
AnzeigeY