AnzeigeN
AnzeigeN
Das verlorene Symbol

Columbia auf der Suche nach "Das verlorene Symbol"

Columbia auf der Suche nach "Das verlorene Symbol"
4 Kommentare - Mi, 10.02.2010 von Moviejones
Dan Browns Romane erfeuen sich äußerster Beliebtheit, kein Wunder, dass Columbia nun auch das dritte Abenteuer von Robert Langdon verfilmen möchte.

Laut Variety ist Columbia Pictures daran interessiert, den dritten Roman um Robert Langdon - bei uns als Das verlorene Symbol in den Regalen - in die Kinos zu bringen. Steven Knight scheint bereits daran zu sein, ein passendes Drehbuch basierend auf Dan Browns Thriller zu erstellen.

In dem Roman geht es um die Freimaurer, eine bekannte Bruderschaft, um die sich allerlei Verschwörungstheorien ranken. Robert Langdon wird wieder in eine abenteuerliche Suche nach der Wahrheit hineingezogen, nachdem er von einem Freund nach Washington D.C. gerufen wurde und im Kapitol einige ungeheure Entdeckungen macht.

Noch ist nicht sicher, ob Tom Hanks wieder in die Rolle des Havard-Professors schlüpfen wird, den er bereits in The Da Vinci Code - Sakrileg und Illuminati dargestellt hat. Wann Das verlorene Symbol erscheinen wird, ist nicht 100% sicher, 2011 scheint aber realistisch zu sein.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
10.02.2010 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das mit der dicken Backe könnte natürlich auch sein. wink
Ich habe keins der Bücher gelesen. Somit kann ich das auch nicht damit vergleichen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.02.2010 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Arne Elsholtz sagte im Interview, dass sich seine Stimme so anhöre weil er älter geworden ist. Das klingt mir allerdings sehr unglaubwürdig!!!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.02.2010 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Shadow
"Da Vinci Code" fand ich richtig gut. Vor 2 Wochen habe ich mal "Illuminati" angefangen, war aber dann doch zu müde,habe ihn nach zirka 35 Minuten abgebrochen und werde ihn demnächst nochmal von vorn beginnen. Allerdings machte das, was ich bisher gesehen habe, einen sehr langweiligen Eindruck auf mich. Eines ist mir jedoch auch von Anfang an aufgefallen: Die seltsame Synchronstimme. Als Hanks die ersten Sätze von sich gab hab ich auch gedacht, der kaut die ganze Zeit irgendwas ;o) Das klang echt bescheiden. Da fragt man sich dann wieder, warum die sowas beim synchronisieren nicht selber merken. Vielleicht hatte der Sprecher ja auch ne dicke Backe und die standen unter Termindruck ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
10.02.2010 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich würde mich freuen wenn Tom Hanks wieder die Rolle spielen würde. Den zweiten Teil fand ich überraschender Weise sogar noch besser als den Ersten.
Aber hoffentlich hört sich die deutsche Synchronstimme von Tom Hanks dann wieder normal an. In Illuminati klang das irgendwie immer so, als ob der entweder keine Zähne oder eine Wolldecke im Mund hat. Schrecklich!
Forum Neues Thema
AnzeigeY