Anzeige
Anzeige
Anzeige

Constantine

News Details Reviews Trailer
Constantine

Comeback für Liv in "Constantine" - ja, nein, vielleicht?

Comeback für Liv in "Constantine" - ja, nein, vielleicht?
0 Kommentare - Di, 18.11.2014 von S. Spichala
Liv-Darstllerin Lucy Griffiths wurde bekanntlich nach dem "Constantine"-Pilot gegen Angélica Celaya als Zed ausgetauscht - doch eine Tür steht ihr für ein Comeback offen. Was sagen die Serienmacher dazu?

Ziemlich unglücklich geplant, vor allem für die Darstellerin, war die Pilotproduktion zu NBCs Constantine, kaum eingeführt wurde sie in der zweiten Episode bereits durch Constantines (Matt Ryan) neue Begleiterin Zed (Angélica Celaya) ersetzt. Begründet wurde es mit Zeds besserem Figurenpotential, doppelt bitter, da es also nicht an der Performance von Griffiths lag. Der Unterschied liegt nicht nur darin, dass Zed einen cooleren Touch hat im Vergleich mit der eher unschuldig wirkenden Liv, sondern auch, dass sie in den DC Comics auch als Love Interest für Constantine fungiert.

Die Executive Producer David S. Goyer und Daniel Cerone geben zu, dass das schlecht vorausgeplant war und halten ein Comeback für ein paar Episoden nicht für unmöglich, wenn es sich in der Story anbietet. Ob das schon in Constantine Staffel 1 geschehen könnte, erscheint eher unwahrscheinlich, ob es eine zweite Runde geben wird, weiß man noch nicht. Zumal Constantine ziemlich mit den Quoten zu kämpfen hat, was aber bekanntlich nichts über die Qualität aussagt. Bei den Fans wie auch Kritikern kommt die Serie nämlich in den USA bis dato ganz gut an.

Falls jemand von euch schon Constantine schauen konnte - würdet ihr euch über ein Comeback von Liv freuen?


Quelle: CBM
Erfahre mehr: #Comics, #DCComics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY