Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Coole Stars auf der ersten Stuttgarter Comic-Con

Comic-Con 2016: "Suicide Squad"s Katana, "Arrow"s Deathstroke & mehr!

Comic-Con 2016: "Suicide Squad"s Katana, "Arrow"s Deathstroke & mehr!
5 Kommentare - Fr, 24.06.2016 von Moviejones
Ab Samstag wird Stuttgart zum Comicfan-Mekka, denn dann ist die erste Comic-Con der FedCon-Macher angesagt! Lest, wer dabei ist und was geboten wird. Wir sind auch da!

Wer die FedCon und andere Cons dieser Veranstalter kennt, muss sich diesmal umgewöhnen: Denn angesichts des Themas und der zu erwartenden Fanmasse wird die erste Comic-Con Germany in Stuttgart keine Hotel-Convention sein, sondern findet von Samstag, 25. Juni, bis Sonntag, 26. Juni, in der Messe Stuttgart statt. Das ist zwar nicht ganz so familiär, aber dafür fett - mehr Platz nicht nur für die Besucher, sondern auch für alles Gebotene. Allem voran natürlich neben den Schöpfern und Zeichnern der Print-Comics die Stars aus Comicfilmen und Serien.

So ist zum Beispiel auch Karen Fukuhara aka Katana aus Suicide Squad da, die gerade erst den Dreh hinter sich gebracht hat. Noch vor dem Kinostart am 18. August kann man sie also beim Panel mit Fragen löchern - auch wenn sie sicher nichts spoilern wird. Wir freuen uns auch sehr auf Firefly-Star Nathan Fillion (kann leider doch erst am Sonntag kommen, die Arbeit ruft...) samt seiner Castle-Kollegen Seamus Dever und Jon Huertas, und Arrows Deathstroke Manu Bennett, dessen cooles Panel wir bereits auf der RingCon 2014 erleben durften. Bennett kennt man auch als Crixus aus Spartacus, wie passend, dass Titelstar Liam McIntyre auch dabei ist! Ebenfalls cool: Brett Dalton aka Ward und Mark Dacascos aka Giyera in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. sowie Candice Patton aka Iris aus The Flash lassen sich blicken!

SciFi-Fans kommen ebenfalls auf ihre Kosten mit Stars aus den Star Trek-Serien, Battlestar Galactica und Stargate Kommando SG-1, aber auch neueren Serien wie The 100. Passend zu Deathstroke ist zudem auch eine ähnlich klingende weibliche Schurkin dabei, Kelly Hu aka Lady Deathstryke aus X-Men 2. Und noch viele andere mehr!

Neben den Starpanels, Fotosessions, Autogrammstunden und Händlern gibt es natürlich auch noch diverse andere Panels und Attraktionen als Rahmenprogramm, allem voran am Samstag der Costume Contest, also Kostümwettbewerb. Wichtiger Hinweis: Nicht alle Panels sind mit dem normalen Ticket kostenfrei zu sehen, Halle 3-Panels muss man extra bezahlen, wenn man kein VIP-Ticket hat. Mehr zum Programm, den Tickets und Stargästen findet ihr auf der Homepage der Comic-Con Germany beim Klick auf die Quelle unten.

Wir sind natürlich auch vor Ort und berichten euch später unsere Erlebnisse von der Comic-Con Germany. Wir sind gespannt, wie die Fan-Atmosphäre sein wird und als was für Comic-Ikonen uns Cosplayer wohl begegnen. Wer von euch ist vielleicht auch da?

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
25.06.2016 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Bin mit meinen Kids auch morgen dort.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.06.2016 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Da gibt es jetzt übrigens so eie neue lustige Seite, wo man sich seinen eigenen Schädel im Suicide Squad Style basteln kann.

http://squadyourself.suicidesquad.com/#/

Musste unbedingt mal ausprobieren wie das als Super Saiyajin aussieht.^^

In Squad we trust and Warner kicked Synder in the Dust? :ani-laugh:

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
23.06.2016 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Dann kannst du ja Karen Fukuhara etwas über die Suicide Squad ausfragen, wie z.B. die Gewalt oder die Action ist.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.06.2016 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich bin erst nächste samstag in Stuttgart... frown

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
23.06.2016 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Ich bin am Sonntag dort mit meinem Vater. Bin sehr gespannt auf meine erste ComiCon insgesamt.

Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema
AnzeigeY