Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
"Suicide Squad"-Spin-off für Smith? Nope

"Deadshot"-Film mit Smith: Auf Eis, und das schon vor dem Oscar-Debakel

"Deadshot"-Film mit Smith: Auf Eis, und das schon vor dem Oscar-Debakel
11 Kommentare - Fr, 08.04.2022 von S. Spichala
Harley Quinn bekam ihren Standalone-Film - ok, mit ein paar anderen Mädels dabei, für Deadshot sieht es da mau aus - zumindest mit Will Smith. Aber nicht wegen der Ohrfeige... hier der Grund.

Während wir derweil mit The Suicide Squad von 2021 einen neuen Film zur Superchurkentruppe haben unter der neuen Regie von James Gunn, der erfolgreicher angenommen wurde, wenn auch durchaus die Fans spaltend, und zuvor mit Birds of Prey Harley Quinn ihr größeres Spotlight bekam, und nach dem neuen Suicide Squad-Film der Peacemaker in Serie ging, als Spin-off mit großem Erfolg - wie sieht es da eigentlich mit einem Deadshot-Spin-off als Standalone-Film aus, der auch mal im Gespräch war?

Nun, ein Deadshot-Film mit Will Smith ist auf Eis, und das nicht als Konsequenz aus dem Oscar-Skandal. Sondern einfach, weil sich Smith mit seiner verlangten Gage selbst aus dem Rennen geschossen haben soll. Er soll sich dabei mit einem Preisangebot selbst an Warner Bros. gewendet haben, und, nunja, es wurde abgelehnt, wie der Rolling Stone berichtet.

Dabei wird nicht erwähnt, wie viel Smith wohl verlangt hat. Aber für eine grobe Idee hilft es vielleicht zu erwähnen, dass Smith für seine Arbeit an King Richard 20 Mio. $ kassiert hat, der Film, der ihm den Goldjungen einbrachte.

Wie sieht euer Interesse an einem Deadshot-Film aktuell aus?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
08.04.2022 21:10 Uhr | Editiert am 08.04.2022 - 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 197 | Reviews: 2 | Hüte: 7

Einfach nur nein!

Er war in SSQ schon neben Jared Leto die größte Fehlbesetzung.

Deadshot muss skrupellos und hart sein.

WB sollte manche Figuren (vor allem Deadshot und Harley Quinn) umbesetzen (oder rebooten) und sich an die Vorlagen halten. DC Bösewichte haben so viel Potenzial und WB schafft es immer wieder die Figuren zu verschandeln.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
08.04.2022 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ich schließe mich hier den meisten an. Will Smith war als Deadshot in der Tat eine Fehlbesetzung, auch wenn viele ihn als Highlights des Films bezeichnen. Der Charakter hat sicherlich das Potential einen feinen kleinen Actionreisser zu garantieren, aber eben eher mit kleinem Budget. Vor allem darf er auch nicht zu sympathisch rüberkommen und das war eben das Problem bei Smith´s Darstellung. Man hat ihm die Härte und Kälte nicht abgenommen. Deadshot müsste ungefähr dargestellt werden wie Gibson´s Porter aus dem Film "Payback". Man fiebert zwar mit ihm mit, aber er ist einfach kein feiner Kerl.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.04.2022 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.133 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Ich war nie ein Fan von Will Smith, erst recht nicht von Deadshot aus dem extrem schlechten Suicide Squad. Dementsprechend hätte ich mir den Film niemals angesehen.

Ich halte Will Smith für einen völlig überbewerteten Schauspieler. Zudem mag ich auch seine komische arrogant-hochnäsige Art nicht. Diese hat er ja wieder bei der Oscarverleihung heraushängen lassen, wie auch in vielen seiner Rollen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
08.04.2022 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Auch ein Will Smith ist ersetzbar. Also einfach einen neuen Darsteller finden, und den Film endlich machen.

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
08.04.2022 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Smith ist nun mal der Deadshot des DCEU. Ich hätte mir den Film angeschaut.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.04.2022 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Das Thema dürfte ja absolut nicht überraschen und war ja klar, als man Gunn mit einem Softreboot der Suicide Squad engagierte und Will Smiths Deadshot mit einem ähnlichen Darsteller und Charakter ersetzte.

Avatar
dasich : : Moviejones-Fan
08.04.2022 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.02.21 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Will Smith war einer der Schwachpunkte bei Suicide Squad (gut Schwachpunkte gibt es viele ist eher schwierig bei dem Film was positives zu finden...). Smith ist als Deadshot föllig fehlbesetzt. Ganz einfach aus dem Grund weil er jeder Figur die er spielt den Big Willie Style verpassen muss, keine von Ihm gespielte Figur darf zu negativ sein. Das beisst sich einfach, im Film schon unerträglich wenn Deadshot sich als eiskalter Auftragskiller dann seine Ziele aussucht (keine Frauen keine Kinder) und sobald sein Töchterlein erwähnt wird wir der emotionslose Hitman plötzlich zum fürsorglichen Cry-Baby Papi...Eine der größten Fehlbesetzungen der Comicverfilmungen überhaupt. Somit bin ich froh dass da kein eigenes Spin Of kommt...BoP hat eh schon genug weh getan (war aber trotz allem besser als Suicide Squad mMn)

Avatar
ferdyf : : Alienator
08.04.2022 02:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Man muss auch sagen, Will Smith hat nicht mehr die Zugkraft, wie vor knapp 15 Jahren. Ja, er hat einen Oscar gewonnen, aber seine großen finanziellen Erfolge liegen etwas in der Vergangenheit und er glänzt derzeit nicht mit positiven Schlagzeilen

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
08.04.2022 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 393 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Bitte nicht einen weiteren deadshot mit will Smith. Will Smith hat nicht floyd lawton alias deadshot sondern sich selbst gespielt.

Immer wenn ich an deadshot denke sehe ich irgendwie Gerald Butler vor meinem geistigen Auge.

#niewiederistjetzt

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.04.2022 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hier muss ich @ Poisonsery anschließen. Deadshot mit Agent Smith wäre mir auch lieber gewesen, als das mit BoP... dennoch die Gage ist extrem. Nun gut. Was hätte auch sein sollen

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
07.04.2022 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

20 mio $ wtf. Es wäre mir viel lieber gewesen als ein Harley Quinn Film. Auch wenn ich Interessiere hätte, mehr als die Gage von SSQ würde ich als Studio nicht gehen. Alles spekulativ.

Deadshot als Serie oder Film hat auf jeden Fall Potential egal welcher Schauspieler das macht.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY