Anzeige
Anzeige
Anzeige

Believe

News Details Reviews Trailer
Believe

Comic-Con: Gänsehaut-Trailer für J.J. Abrams Mysterydrama "Believe"

Comic-Con: Gänsehaut-Trailer für J.J. Abrams Mysterydrama "Believe"
0 Kommentare - Di, 23.07.2013 von S. Spichala
"Your Job is to protect her." Ein kleines, geheimnisvolles Mädchen, ein ratloser Entflohener - und beide auf der Flucht vor... ja wem eigentlich? Hier der erste Trailer für J.J. Abrams und Alfonso Cuaróns "Believe".

Wir sehen einen Unfall, der scheinbar ein abgekartetes Spiel ist, ein Mädchen, ihr Name ist Bo (Newcomerin Johnny Sequoyah), im Krankenhaus, einen Priester (Delroy Lindo, Gottes Werk & Teufels Beitrag), der einem Gefangenen namens Tate (Jake McLaughlin, Savages) zur Flucht verhilft und dann ein paar schräge Dinge - was wir nicht sehen - wer genau alles hinter dem Mädchen her ist, das der Flüchtling beschützen soll. Eine gefährliche Frau ist aber auf jeden Fall dabei.

Dank vorheriger News wissen wir, dass Auftragskiller hinter dem mysteriösen Mädchen in J.J. Abrams (Star Wars - Episode VIILost) und Alfonso Cuaróns (Harry Potter und der Gefangene von Askaban) Sci-Fi-Mysterydrama Believe her sind, warum, kann man sich nach dem Trailer denken. Im Pilotfilm ist Resident Evil-Lady Sienna Guillory (Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter) eine der Häscher, aus der Serie wurde Guillory jedoch als einmal angedachte Hauptfigur wieder herausgeschrieben, weil wohl die Auftragskiller wechseln sollen wie auch mehrere zugleich Bo auf der Spur sein sollen. 

Auf der Comic-Con in San Diego wurde dieser erste Trailer für Believe gezeigt, der mysteriös und emotional daherkommt und durchaus neugierig auf Believe macht - oder was meint ihr? Schon die Einstiegsszene, in der die kleine Bo etwas singt, was dann auch wahr wird, macht zumindest uns ein bisschen Gänsehautstimmung, die Musikuntermalung tut ihr Übriges...

Warner Bros. TV und Abrams' Bad Robot produzieren Believe, Abrams, Cuarón, Bryan Burk (Lost) und Mark Friedman (The Forgotten - Die Wahrheit stirbt nie) fungieren als Executive Producer. Believe soll laut Trailer wohl 2014 bei NBC an den Start gehen.



Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY