Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lore

Comicverfilmung "Lore" mit The Rock wechselt Regisseur

Comicverfilmung "Lore" mit The Rock wechselt Regisseur
1 Kommentar - Fr, 30.08.2013 von R. Lukas
Nicht mehr Barry Sonnenfeld, sondern Newcomer David Green hat beim Sci-Fi-Actioner "Lore" ab sofort das Sagen.

In einem gewagten und überraschenden Schachzug hat Warner Bros. David Green als neuen Lore-Regisseur installiert. Der feierte sein Regiedebüt mit dem 5 Mio. $ billigen Sci-Fi-Film Echo, mit dem Disney jedoch nichts anzufangen wusste. Inzwischen hat man ihn daher auch an Relativity Media weitergereicht.

Trotzdem scheint Warner Bros. so viel von Green zu halten, dass man ihm nun gleich einen potenziellen Blockbuster anvertraut. Günstiger und leichter zufriedenzustellen als Men in Black-Macher Barry Sonnenfeld, der bisher für den Job eingeplant war, ist er obendrein.

Blicken wir kurz zurück: Im April 2012 sicherte sich Warner Bros. die Lore-Filmrechte und noch dazu die Dienste von Dwayne Johnson als Hauptdarsteller. Kurze Zeit später wurde dann das Gespräch mit Wunschregisseur Sonnenfeld gesucht. Da man sich aber nicht auf ein Budget einigen konnte, sprang Sonnenfeld ab, wobei er Lore immerhin noch als ausführender Produzent erhalten bleibt.

Cory Goodman (Priest) und Jeremy Lott haben die gleichnamige Graphic Novel adaptiert. In vergangenen Zeiten wimmelte es auf der Erde nur so von gefährlichen mythologischen Wesen, die von den Shepherds, einer uralten Geheimgesellschaft, in Zaum gehalten wurden. Doch als deren Linie in der Gegenwart ausstirbt, kehren die verbannten Kreaturen zurück. Nur ein Held kann sie aufhalten...

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
31.08.2013 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Das ist schön, dass es von Lore mal etwas neues gibt! Ich bin wirklich gespannt, wann und wie er kommt!
Forum Neues Thema
AnzeigeY