Anzeige
Anzeige
Anzeige

Powers

News Details Reviews Trailer
Powers

Cops & Superhelden: Erster Blick auf Walker und Pilgrim in "Powers" (Update)

Cops & Superhelden: Erster Blick auf Walker und Pilgrim in "Powers" (Update)
1 Kommentar - Di, 23.09.2014 von S. Spichala
Die Produktion von Sonys Realcomicserie "Powers" für Play Station Network hat begonnen und beschert uns erste Bilder, unter anderem des Copduos Christian Walker und Deena Pilgrim.

Update: Noch vier weitere Powers-Bilder sind erschienen, alle warten in unserer Galerie auf euch.

++++++++

Powers dreht sich im Comic von Brian Michael Bendis und Michael Avon Oeming um zwei menschliche Ermittler, die Fälle untersuchen, in die Superhelden mit verwickelt sind. Bekanntlich produziert Sony TV in Kooperation mit Play Station Network eine Adaption als Realcomicserie, und die Produktion ist derweil gestartet. In die Hauptrollen von Ermittler Det. Christian Walker und Det. Deena Pilgrim schlüpfen Sharlto Copley (Elysium) und Susan Heyward (The Following).

Der Beginn der Produktion beschert den Fans auch ein erstes Bild des Ermittlerduos, die gegen Feinde wie Big Bad Wolf (Eddie Izzard, Hannibal) und das kriminelles Mastermind und Unterwelt-Clubbesitzer Johnny Royalle (Noah Taylor, Game of Thrones) antreten müssen. Auf Superheldenseite sind bis dato Olesya Rulin (High School Musical) als Calista und Michelle Forbes (True Blood) als Retro Girl mit von der Partie.

Brian Michael Bendis verspricht, dass man so tief und dunkel wie nur möglich in den Stoff von Powers eintauchen werde. Für eine Play Station-Serie gibt es nicht solche Einschränkungen wie im normalen US-TV, man darf sich also auf einiges gefasst machen.

Ein genauer US-Serienstart für Powers ist noch offen, soll aber für Dezember anvisiert sein. Hier das erste Bild des Copduos für euch:

Quelle: USA Today
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DonnieBrasco : : Moviejones-Fan
17.09.2014 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@MJ:

Der Mann heißt Sharlto Copley...

"Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst."[/b] [i]Lt. Frank Drebin, spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei

Forum Neues Thema
AnzeigeN