Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cowboys & Aliens

News Details Kritik Trailer
Cowboys & Aliens

"Cowboys & Aliens": Sam Rockwell auf Alienjagd

"Cowboys & Aliens": Sam Rockwell auf Alienjagd
1 Kommentar - Mi, 05.05.2010 von Moviejones
Demnächst ist Sam Rockwell in "Iron Man 2" zu sehen, im nächsten Jahr dann in "Cowboys & Aliens".

Eigentlich hatte Jon Favreau vor, bei Cowboys & Aliens mit Robert Downey Jr. zusammenzuarbeiten. Dieser sprang jedoch ab, um sich auf Sherlock Holmes 2 zu konzentrieren. Nachdem die Hauptrolle zwischenzeitlich mit Daniel Craig besetzt wurde, plünderte Jon Favreau nun erneut seine Darstellerriege zu Iron Man 2 und wurde fündig. Sam Rockwell wurde jetzt für die Comicverfilmung Cowboys & Aliens engagiert.

Rockwell wird dabei die Rolle eines Barbesitzers spielen, der sich mit anderen auf Alienjagd begibt. Ebenfalls im Film zu sehen sind Olivia Wilde und Harrison Ford. Als Filmstart wird Juli 2011 angepeilt.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
05.05.2010 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Der Film wird bestimmt gute, spaßige Unterhaltung. Oder besser gesagt: Hoffentlich...
Forum Neues Thema
AnzeigeY